Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

UUH-10

von kickstarter     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 22.202' E 010° 02.363' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Oktober 2010
 Gelistet seit: 21. November 2010
 Letzte Änderung: 09. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCB7B5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

This cache can be found with the Wherigo OCB7D6 "round around Ulm (um Ulm herum)"

All hints and Spoilers are available with the Wherigo

Please visit "round around Ulm (um Ulm herum)"  https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCB7D6

according to the guidelines, there is also another posibbility to solve this mystery without the Wherigo

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

n) zntargvp o) ndlrbswfbon

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler_UUH-10
Spoiler_UUH-10

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Untere Illerauen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für UUH-10    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. Januar 2020 kickstarter hat den Geocache archiviert

Wird auf Opencaching viel zu selten gemacht. Wartung mehr Aufwand als Logeinträge. Deshalb gehts ins Archiv

gefunden 16. November 2015 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Nachdem das Thermometer heute morgen um 09:00 Uhr bereits 13°C in KF anzeigte, war klar, dass ich meinen letzten freien Tag in Ulm und um Ulm herum verbringen werde...

Und deshalb gings weiter mit dem zweiten Teil der UUH-Runde. Diese Station hat mir sehr gut gefallen. Ich habe zwar keine Ahnung, für was das Teil gut ist, aber ich habe es als Brotzeittisch genutzt und eine Pause hier eingelegt.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

gefunden 02. Juni 2015, 18:00 fetso hat den Geocache gefunden

nachdem ich beim befahren der uuh-runde leider an dieser stelle erfolglos gesucht habe (wahrscheinlich tomaten auf den augen gehabt), konnte ich nach einem kleinen hinweis diese dose heute heben. tftc

gefunden 17. August 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns zuerst etwas im Kreis gedreht und dann die Dose gefunden.
TFTC

gefunden 17. August 2014, 18:53 Tinkus hat den Geocache gefunden

Ich habe zwar die WIG-Hinweise falsch verstanden, aber da ich nicht alleine war, blieb das folgenlos.

TFTC! #61 @18:53