Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Quer durch Deitenbach

von Yeti2009     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 03.317' E 007° 38.685' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 11. November 2010
 Gelistet seit: 22. November 2010
 Letzte Änderung: 23. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB7D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
344 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Ein ca. 2 km langer Multicache quer durch Deitenbach - lässt sich gut mit OBC736 kombinieren.
 
Parken könnt Ihr hier: N 51° 03.293 E 007° 38.698
Falls hier alle Parkplätze belegt sind, bitte bei N51° 03.393 E007° 38.758 parken.

Benötigte Ausrüstung: Festes Schuhwerk (teilweise steile Passagen!), ein Spiegel kann nützlich sein.

Anmerkung zu Stage 3: Das rot / weiße Schild ist wie folgt beschriftet: Habc - d,e (rechts) - f,g (unten).
Mit folgender Berechnung solltet Ihr den Cache finden können:
N 51° 03.(f+a) (b+a) (b-a)
E 007° 38.(e-d) (e-g) (g-f)

Ich lege noch meinen TB Chinamünze im Cache ab, dazu gibt es noch eine Erstfinderurkunde.

...und jetzt viel Spaß bei der Suche !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 1: hagra
Fgntr 2: bora
Fgntr 3: bora
Svanyr: hagre Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quer durch Deitenbach    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 02. September 2017 2go4fun hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nordlandkai bin ich heute quer durch Deitenbach gewandert. Anhand der Vorlogs waren wir vorgewarnt, statt 3 Stationen gab es nur noch 2.
Diese waren schnell entdeckt und so ging es zum Final. Nordlandkai hatte hier wieder den richtigen Riecher und die Dose aus ihrem Versteck befreit.

Vielen Dank für die kleine Runde durch Deitenbach!

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. September 2017, 18:20 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da wir gerade an der Agger waren, sind wir auch noch diesen Cache angegangen, obwohl er wohl nicht mehr gepflegt wird.
Station 1 ließ sich gut finden. So ging es dann auf direktem Wege zu Station 3, da Station 2 ja nicht megr existiert. Hier wurden die Infos schnell zusammengetragen. So ging es zum Final. Nach ein wenig Suchen zeigte sich das auch.
Danke für den Cache.

Hinweis 16. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Station 2 entfällt, also den Hint zu Station 3 bitte ignorieren - ihr seid dort bereits am Final.

kann gesucht werden 06. Oktober 2016 Yeti2009 hat den Geocache gewartet

Heute mal Cachekontrolle gemacht. Alles ok hier, auch die Beschriftung an Stage 1. Kleiner Hinweis: schau mal unter dem Eisenträger nach!!

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 24. September 2016, 15:00 Herbstwald hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Yeti2009,

den Einstiegs-Cache haben wir gefunden, die Schrift war aber leider nicht mehr lesbar. Auch der Versuch mit der Kamera und anderen Grafiktools noch lesbare Koordinaten zu generieren musste scheitern. Schade, aber da war die Suche nach einem schönen Start schon wieder vorbei. Gib doch einen Hinweis, wenn Du den Cache aufgefrischt hast.