Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 

Quer durch Deitenbach

par Yeti2009     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 51° 03.317' E 007° 38.685' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 11. novembre 2010
 Affiché depuis : 22. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 23. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCB7D8
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
419 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Ein ca. 2 km langer Multicache quer durch Deitenbach - lässt sich gut mit OBC736 kombinieren.
 
Parken könnt Ihr hier: N 51° 03.293 E 007° 38.698
Falls hier alle Parkplätze belegt sind, bitte bei N51° 03.393 E007° 38.758 parken.

Benötigte Ausrüstung: Festes Schuhwerk (teilweise steile Passagen!), ein Spiegel kann nützlich sein.

Anmerkung zu Stage 3: Das rot / weiße Schild ist wie folgt beschriftet: Habc - d,e (rechts) - f,g (unten).
Mit folgender Berechnung solltet Ihr den Cache finden können:
N 51° 03.(f+a) (b+a) (b-a)
E 007° 38.(e-d) (e-g) (g-f)

Ich lege noch meinen TB Chinamünze im Cache ab, dazu gibt es noch eine Erstfinderurkunde.

...und jetzt viel Spaß bei der Suche !!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgntr 1: hagra
Fgntr 2: bora
Fgntr 3: bora
Svanyr: hagre Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Quer durch Deitenbach    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

trouvé 01. janvier 2018 r.u.f. trouvé la géocache

 

Heute hier in der Gegend ein paar Dosen eingesammelt. Diese Dose haben wir fix gefunden, Bonuszahl notiert und uns dann auf den Weg zur nächsten gemacht.

DFDC.........................................................r.u.f.

trouvé 02. septembre 2017 2go4fun trouvé la géocache

Zusammen mit Nordlandkai bin ich heute quer durch Deitenbach gewandert. Anhand der Vorlogs waren wir vorgewarnt, statt 3 Stationen gab es nur noch 2.
Diese waren schnell entdeckt und so ging es zum Final. Nordlandkai hatte hier wieder den richtigen Riecher und die Dose aus ihrem Versteck befreit.

Vielen Dank für die kleine Runde durch Deitenbach!

trouvé La description de géocache est obsolète. 02. septembre 2017, 18:20 Nordlandkai trouvé la géocache

Da wir gerade an der Agger waren, sind wir auch noch diesen Cache angegangen, obwohl er wohl nicht mehr gepflegt wird.
Station 1 ließ sich gut finden. So ging es dann auf direktem Wege zu Station 3, da Station 2 ja nicht megr existiert. Hier wurden die Infos schnell zusammengetragen. So ging es zum Final. Nach ein wenig Suchen zeigte sich das auch.
Danke für den Cache.

Note 16. juillet 2017 following a écrit une note

Station 2 entfällt, also den Hint zu Station 3 bitte ignorieren - ihr seid dort bereits am Final.

disponible 06. octobre 2016 Yeti2009 a maintenu la géocache

Heute mal Cachekontrolle gemacht. Alles ok hier, auch die Beschriftung an Stage 1. Kleiner Hinweis: schau mal unter dem Eisenträger nach!!