Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 

Quer durch Deitenbach

di Yeti2009     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 03.317' E 007° 38.685' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 11. novembre 2010
 Pubblicata dal: 22. novembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 23. novembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB7D8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
419 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein ca. 2 km langer Multicache quer durch Deitenbach - lässt sich gut mit OBC736 kombinieren.
 
Parken könnt Ihr hier: N 51° 03.293 E 007° 38.698
Falls hier alle Parkplätze belegt sind, bitte bei N51° 03.393 E007° 38.758 parken.

Benötigte Ausrüstung: Festes Schuhwerk (teilweise steile Passagen!), ein Spiegel kann nützlich sein.

Anmerkung zu Stage 3: Das rot / weiße Schild ist wie folgt beschriftet: Habc - d,e (rechts) - f,g (unten).
Mit folgender Berechnung solltet Ihr den Cache finden können:
N 51° 03.(f+a) (b+a) (b-a)
E 007° 38.(e-d) (e-g) (g-f)

Ich lege noch meinen TB Chinamünze im Cache ab, dazu gibt es noch eine Erstfinderurkunde.

...und jetzt viel Spaß bei der Suche !!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgntr 1: hagra
Fgntr 2: bora
Fgntr 3: bora
Svanyr: hagre Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Quer durch Deitenbach    trovata 13x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

trovata 01. gennaio 2018 r.u.f. ha trovato la geocache

 

Heute hier in der Gegend ein paar Dosen eingesammelt. Diese Dose haben wir fix gefunden, Bonuszahl notiert und uns dann auf den Weg zur nächsten gemacht.

DFDC.........................................................r.u.f.

trovata 02. settembre 2017 2go4fun ha trovato la geocache

Zusammen mit Nordlandkai bin ich heute quer durch Deitenbach gewandert. Anhand der Vorlogs waren wir vorgewarnt, statt 3 Stationen gab es nur noch 2.
Diese waren schnell entdeckt und so ging es zum Final. Nordlandkai hatte hier wieder den richtigen Riecher und die Dose aus ihrem Versteck befreit.

Vielen Dank für die kleine Runde durch Deitenbach!

trovata The geocache description is outdated. 02. settembre 2017, 18:20 Nordlandkai ha trovato la geocache

Da wir gerade an der Agger waren, sind wir auch noch diesen Cache angegangen, obwohl er wohl nicht mehr gepflegt wird.
Station 1 ließ sich gut finden. So ging es dann auf direktem Wege zu Station 3, da Station 2 ja nicht megr existiert. Hier wurden die Infos schnell zusammengetragen. So ging es zum Final. Nach ein wenig Suchen zeigte sich das auch.
Danke für den Cache.

Nota 16. luglio 2017 following ha scritto una nota

Station 2 entfällt, also den Hint zu Station 3 bitte ignorieren - ihr seid dort bereits am Final.

disponibile 06. ottobre 2016 Yeti2009 fatto manutenzione sulla cache

Heute mal Cachekontrolle gemacht. Alles ok hier, auch die Beschriftung an Stage 1. Kleiner Hinweis: schau mal unter dem Eisenträger nach!!