Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Mittelpunkt der Insel (Reloaded)

von Klecka Gandalf     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 33.076' E 013° 06.174' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 27. August 2010
 Gelistet seit: 23. November 2010
 Letzte Änderung: 17. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB7E0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
633 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Mitelpunkt der Insel (Reloaded)

Dieser Cache führt Euch zu einem beschaulichen Fleckchen in der Hiddenseeer Heide, zwischen Vitte und Neuendorf. Eine kleine, im Boden eingelassene Plakette weist darauf hin, dass sich hier der Mittelpunkt der Insel befindet.

Wie sich das mit dem Fakt, dass sich die Insel 'bewegt' vereinbaren lässt, weiß ich leider nicht.

Reloaded?!
Eigentlich wollte ich den Cache hier meine mitgebrachte Filmdose verstecken und meine Begleiter hatten vor, sich gleich einzuschreiben, um den Cache sich nicht entgehen zu lassen.
Doch als team-neiserb meine Dose nochmal aus dem Versteck holen wollte, hatte er auf einmal eine andere in der Hand. Bis auf zwei Namen war das Logbuch leer und obwohl geocaching.com drauf stand, ließen sich keine Informationen zu diesem Cache im Internetfinden.
Deswegen ginbt's jetzt diesen

Bitte achtet die Natur - lasst keinen Müll zurück, bleibt auf den Wegen und übertretet keine Absperrungen!
Der Cache befindet sich in einem Naturschutzgebiet, das bedeutet, Wege dürfen und müssen nicht verlassen werden!

Viel Spaß und Erfolg wünschen
Klecka Gandalf & Samantha (Team Hecht)


Viele Neuigkeiten und alles weitere im Team-Blog

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre 'Vafry', hagre qre 'Aneor'

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Dünenheide auf der Insel Hiddensee (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Westrügensche Boddenlandschaft mit Hiddensee (Info), Landschaftsschutzgebiet Insel Hiddensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Mittelpunkt der Insel (Reloaded)    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.11.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 05. Oktober 2015 Pfennig hat eine Bemerkung geschrieben

An alle Open Cacher !

dieser Cache ist seit dem 24.08.2014 auf Geocaching.com Archiviert !

Wir waren am 05.10.2015 vor Ort.  Es ist keine Dose mehr da, das Versteck ist leer !

MfG  Pfennig

gefunden 13. August 2015, 08:04 MikroArt hat den Geocache gefunden

Die mitte gefunden nur leider keine Dose

gefunden 05. August 2015, 10:59 Alfred der Teddy hat den Geocache gefunden

Hab den Mittelpunkt ebenfalls gefunden mich aber dumm und dusselig gesucht was eine Bixx betrifft. Ich würde mal loggen weil ich das Gefühl hab, dass das ok ist. Meine Vorgänger taten es ja genauso. Ich hab auch ein Beweisfoto vom Mittelpunkt geschossen. Kann ich auf Anfrage rausrücken :)