Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

No. 4 - Die Insel

Dieser Cache wurde ursprünglich von Gissmo und/oder Eisbär 76 erarbeitet.

par Rubilu     Allemagne > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 54.820' E 008° 30.831' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 23. octobre 2010
 Affiché depuis : 23. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 09. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCB7EE
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
69 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Die Cachebeschreibung stammt aus der Feder von Gissmo oder Eisbär76 und ist von mir, soweit möglich, 1 zu 1 kopiert worden. Ich habe ggf. Anpassungen vorgenommen ohne den Originaltext wirklich zu verändern.
Rubilu

Der Name des Caches sagt eigentlich alles - jedoch ist im Sommer kein Boot oder dergleichen erforderlich um die Insel zu erreichen - das Wasser steht dann ca 25cm hoch.Mit ATV, Geländewagen oder Enduro gibts nichtmal nasse Füsse.Auch wenn es im Sommer nicht danach aussieht, in anderen Jahreszeiten herscht eine starke Strömung, jeder muss selbst entscheiden ob er es dann wagt oder nicht !Achte beim schliessen des Caches bitte darauf das kein Dreck zwischen Deckel und Gummidichtung liegt.

 


Indice additionnels   Déchiffrer

Rvar Xbzovmnatr xöaagr uvyservpu frva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Obere Lahn und Wetschaft mit Nebengewässern (Infos), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Lahn-Ohm (Infos), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour No. 4 - Die Insel    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 09:25 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 08. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 23. avril 2011 crisb trouvé la géocache

Da der Original-Cache von Gissmo ja nach wie vor zu finden ist, logge ich auch hier:

Zusammen mit Nobba ging es heute bei bestem Sommerwetter zur Insel in Biedenkopf.
So konnte direkt mal die neue Wathose getestet werden. Da der Wasserstand im Moment sehr gering ist, wäre sie nicht mal nötig gewesen, aber was solls
Wir mussten kurz suchen, konnten die Dose dann aber gut finden, schön gemachtes Versteck!
Vielen Dank an Gissmo für den coolen Cache!

Gruß crisb

Les images pour ce log :
No. 4 - Die InselNo. 4 - Die Insel

trouvé 03. avril 2011 tali1984 trouvé la géocache

heute im team mit biber,sinchen,huensch und gastcacherin sabrina den cache gefunden tftc tali1984

Note 17. mars 2011 Rubilu a écrit une note

Eis und Schnee sind weg -- es kann wieder los gehen.

 

Rubilu