Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

No. 4 - Die Insel

Dieser Cache wurde ursprünglich von Gissmo und/oder Eisbär 76 erarbeitet.

door Rubilu     Duitsland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 54.820' E 008° 30.831' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 23. oktober 2010
 Listed since: 23. november 2010
 Laatste verandering: 09. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB7EE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
69 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Cachebeschreibung stammt aus der Feder von Gissmo oder Eisbär76 und ist von mir, soweit möglich, 1 zu 1 kopiert worden. Ich habe ggf. Anpassungen vorgenommen ohne den Originaltext wirklich zu verändern.
Rubilu

Der Name des Caches sagt eigentlich alles - jedoch ist im Sommer kein Boot oder dergleichen erforderlich um die Insel zu erreichen - das Wasser steht dann ca 25cm hoch.Mit ATV, Geländewagen oder Enduro gibts nichtmal nasse Füsse.Auch wenn es im Sommer nicht danach aussieht, in anderen Jahreszeiten herscht eine starke Strömung, jeder muss selbst entscheiden ob er es dann wagt oder nicht !Achte beim schliessen des Caches bitte darauf das kein Dreck zwischen Deckel und Gummidichtung liegt.

 


Gecodeerde hint   Decoderen

Rvar Xbzovmnatr xöaagr uvyservpu frva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Obere Lahn und Wetschaft mit Nebengewässern (Info), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Lahn-Ohm (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van No. 4 - Die Insel    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 3x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 09:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 08. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 23. april 2011 crisb heeft de cache gevonden

Da der Original-Cache von Gissmo ja nach wie vor zu finden ist, logge ich auch hier:

Zusammen mit Nobba ging es heute bei bestem Sommerwetter zur Insel in Biedenkopf.
So konnte direkt mal die neue Wathose getestet werden. Da der Wasserstand im Moment sehr gering ist, wäre sie nicht mal nötig gewesen, aber was solls
Wir mussten kurz suchen, konnten die Dose dann aber gut finden, schön gemachtes Versteck!
Vielen Dank an Gissmo für den coolen Cache!

Gruß crisb

Afbeeldingen voor deze log:
No. 4 - Die InselNo. 4 - Die Insel

Gevonden 03. april 2011 tali1984 heeft de cache gevonden

heute im team mit biber,sinchen,huensch und gastcacherin sabrina den cache gefunden tftc tali1984

Opmerking 17. maart 2011 Rubilu heeft een notitie geschreven

Eis und Schnee sind weg -- es kann wieder los gehen.

 

Rubilu