Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Postazione panoramica di Nago

por KingfisherTeam     Italia > Provincia Autonoma Trento > Trento

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 45° 51.592' E 010° 53.884' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. mayo 2009
 Publicado desde: 24. noviembre 2010
 Última actualización: 06. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCB809
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
232 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

DEUTSCH:
Folge in Nago der Beschilderung ?Strada del Monte Baldo? zur Malga Zures.
Dort parken, man kann einige Stellungen aus dem 1. Weltkrieg entdecken.
Den Treppen nach unten folgen, und ein kleines Steigchen nach rechts oben benutzen und Du bist schon am Cache?
Wer möchte, kann auch das nahe "Gipfelkreuz" besuchen.

ITALIANO:
A Nago segui la ?Strada del Monte Baldo? fino alla malga Zures.
Parcheggia la macchina (o la bici) e troverai vari manufatti della Grande Guerra.
Segui le scale in giu? fino a un sentierino sulla destra e sei gia? alla cache?.
Chi vuole puo' visitare la croce sulla "cima" vicina.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PK PARK PARKING (Parking Area) N 45° 51.540 E 010° 53.937
Note: PARKING

Ayuda adicional   Descripción

[DE]hagre Fgrvara[IT]fbggb fnffv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Panorama
Panorama
Posto della cache
Posto della cache
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Postazione panoramica di Nago    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 11. septiembre 2019 salmiaker ha encontrado el geocache

Für diese grandiose Aussicht MUSS ich einfach einen FavPoint als Dankeschön dalassen ;-) Ohne den Cache wäre ich hier noch hoch gegangen. Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen!

archivado 06. noviembre 2015 KingfisherTeam has archived the cache

encuentran 03. noviembre 2015, 12:45 VG-Team ha encontrado el geocache

Was für ein wunderbarer Platz! Unsere Jungs waren ganz begeistert und gleichzeitig ehrfürchtig vor dem geschichtlichen Hauch, der hier weht. Auch uns Erwachsene hat der Ort beeindruckt, an dem wohl auch tragische Ereignisse stattgefunden haben müssen vor hundert Jahren...

Der Tiefblick auf den See ist einmalig, wir hatten das Glück, einen wolkenlosen Tag zu erwischen, die Herbstfarben leuchteten mit dem Blau des Sees und des Himmels um die Wette, fast schon kitschig...

Der Cache war dann eigentlich problemlos gehoben, obwohl das Gelände doch einige Vorsicht erfordert. Auf jeden Fall vielen, vielen Dank fürs Herführen an diesen zauberhaften Ort, den wir sonst wahrscheinlich nie entdeckt hätten.

encuentran 26. junio 2009 mixxfixx ha encontrado el geocache

Kaum zu glauben, was man alles beim Cachen entdeckt! Danke für das Zeigen dieses tollen Ortes. Bei der Hitze ist das wirklich ein lauschiges Plätzchen. Wie das hier früher wohl mal ausgesehen hat?

TFTC und greetings vom Team mixxfixx

Urlaubscache # 33 von 35

 

...Nachlog auf der OC.de -Platform Zwinkernd