Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Drive-In Polizei

par blindauge     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 27.369' E 011° 29.422' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 29. janvier 2011
 Affiché depuis : 26. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 13. février 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCB822

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
86 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

 Ein schneller Cache für zwischendurch.Er befindet sich auf einen Parkplatz bei Letzlingen. Der Parkplatz wird überwigend von der Polizei genutzt um

LKWs zu überprüfen. Sie sind fast täglich dort anzutreffen. Wünsche viel Spass beim suchen!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Nhs mjrv Zrgre Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Drive-In Polizei    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. juillet 2018, 17:25 Glubosch trouvé la géocache

Am 21.07.2018 um 17:25 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix, Bindiana Jones und Muggel Martina gefunden. Ein weiterer Drive-In, den wir auf der Rückfahrt zum MEGA-Phone nicht ignorieren konnten. Polizei war zum Glück nicht zugegen und auch sonst waren wir hier ganz allein. So konnten wir entspannt und muggelfrei loggen und anschließend unsere Fahrt fortsetzen. Vielen Dank fürs Verstecken!

archivé 13. février 2014 blindauge a archivé la géocache

trouvé 18. janvier 2014, 18:44 Ant Man trouvé la géocache

18.01.2014 - 14.15 Uhr

Schnell gefunden.

DfdC

trouvé 16. juillet 2013 ulliEJ8 trouvé la géocache

diese dose schon vor längerer zeit schon gefunden und geloggt (s.GC.com)

durch die einbindung von oc in c:geo erst heut bei erneuter durchfahrt gesehen oh hier ist doch was wo ich schon 

mal zugeschlagen hab Zwinkernd ich bitte dieses versäumnis zu entschuldigen 

 

MfG der ulli Cool

trouvé 06. novembre 2012 dulldappn trouvé la géocache

Am Fuße des ... lagen zwei Filmdosen. eine mit regulärem Logbuch und eine mit einem Notstreifen. Da ich nicht erkennen konnte, wie die Dose eigentlich befestigte sein sollten und auf dem Parkplatz sich auch LKW-Muggels befanden, habe ich wieder alles so hingelegt wie vorgefunden. Vielleicht sollte der Owner hier mal nachschauen.

TFTC

This entry was edited by dulldappn on Wednesday, 07 November 2012 at 14:07:24 UTC.