Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Advents-Cache 3

door TomasRiker     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 38.000' E 006° 52.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. november 2010
 Listed since: 27. november 2010
 Laatste verandering: 28. april 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCB829
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
279 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Advents-Cache 3

Auf Grund des sehr positiven Feedbacks in den letzten beiden Jahren gibt es auch diesmal wieder einen Advents-Cache. Wie der letzte hat er ebenfalls nur alle drei Tage ein neues Türchen, dafür sind die Rätsel entsprechend schwierig.
Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Rätsel. Am Ende werden die Lösungen eingegeben. Wer genügend Rätsel richtig gelöst hat, erhält die Cache-Koordinaten.
Wer im Advent keine Zeit hat, braucht sich keine Sorgen zu machen. Der Cache wird mindestens ein Jahr lang erhalten bleiben.

Hier klicken, um zum Rätselkalender zu gelangen!

Bitte zunächst die Anleitung lesen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Advents-Cache 3    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 28. april 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2JR4P) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Beschikbaar 25. april 2016 TomasRiker has maintained the cache

Der Link war veraltet. Sorry für die Umstände!

Gevonden 23. juni 2011 RoRo heeft de cache gevonden

Dieser tolle Cache hat mir im Advent viel Spaß gemacht, aber dann war das Wetter doch zu mies und die Anfahrt zu weit, so dass die Lösung lange ungenutzt in der Schublade lag.
Heute waren wir dann mal in der Gegend und konnten immerhin einen Tag vor dem Halbjahres-Tag einen tollen Weg zum CAche und auch die Dose finden.

TFTC
Roland

In: TB
Out: Coin

Gevonden 12. maart 2011 Wuchtel heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat die Vorweihnachtszeit auf wunderbare Weise versüßt. Leider hatte mich seinerzeit das Wetter abgeschreckt: Mit dem Auto bei eisigstem Wetter von Bonn in Richtung Euskirchen ist mir dann doch etwas zu "heiß" gewesen.

Dafür durfte ich jetzt bei schönstem Frühlingssonnenschein die tolle Location für das Final bewundern. Hier hätte der Glühwein sicherlich auch gut geschmeckt. Und ich freue mich schon jetzt auf die kommende Vorweihnachtszeit mit seinen Advents-Cache 4. Die Wartezeit bis dahin werde ich mir solange mit ein wenig Cachen vertreiben.

DFDC Wuchtel

Gevonden 01. januari 2011 espe2310 heeft de cache gevonden

Leider hat es am 24. nicht geklappt, aber so war das eine tolle Saison-Eröffnung 2011 icon_smile.gif
Während High noch im Schnee buddeln musste (und mir dazu einen Tipp gegeben hat - Danke nochmal) lag die Dose heute frei und war dank genauer Koordinaten sofort entdeckt. Zumindest bei dem derzeitigen Schmuddelwetter tut die Tarnfarbe aber ihren Job.

Was sich hinter dem vermaledeiten Türchen 13 icon_smile_angry.gif verbirgt, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, aber zum Glück reichen ja 6 Richtige.
Es hat wieder mal viel Spaß gemacht und die Rätsel waren alle toll und abwechslungsreich. Absicht oder nicht - regelmäßig am Wochenende auch mit mehr Zeitaufwand verbunden icon_smile_wink.gif

Vielen Dank für den tollen Cache und alles Gute für das Neue Jahr

Ernst

Coins: 1 x In / 2 x Out

P.S. High hat mir gerade dazu verholfen, wieder ruhig schlafen zu können. Türchen 13 ist endgültig zu :-)
Das waren für mein Gehirn doch ein paar Ecken zuviel.

This entry was edited by espe2310 on Saturday, 01 January 2011 at 10:09:46.