Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Limonadenbaum ?! von superingo78

 Der Limonadenbaum ?! von superingo78

von superingo78     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.020' E 006° 03.714' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. November 2010
 Gelistet seit: 29. November 2010
 Letzte Änderung: 17. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB851
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
309 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hallo liebe Cacher! Dies ist mein erster versteckter Cache. Ich würde mich sehr freuen, dass zahlreiche Geocacher meinen Cach finden und fleißig in meinem Logbuch reinschreibt. Ich bin sehr gespannt, wer meinen Cache findet und was ihr so alles in meinem Logbuch reinschreibt. Viel Spaß und LG superingo78

 

Pippi Langstrumpf hat in ihrem Garten einen prima Kletterbaum, der von innen hohl ist, so dass Du auch hineinkriechen kannst, aber das Beste an diesem Baum ist, dass da drinnen jeeeeede Menge Limonade wächst. Ach so und nicht zu vergessen.... Natürlich auch Schokolade, aaaber die gibt's nur Donnerstags....

Dies war immer in meiner Kindheit ein Hitt. Ich habe gerne Pippilangstrumpf gesehen. Ich gestehe heute immer noch!

Hier ist der Beweis: Auch Männer finden die Pippi einfach gut!

http://www.youtube.com/watch?v=O99gQAlxsOk

Mein Cache kann man bei Tag und Nacht gehoben werden.
Vorsicht am Tag sehr sehr hohe Muggelstätigkeit... Dies ist die Hürde meines Caches!!!

Der Cache ist: 18 cm x 13 cm x 7 cm groß
Das Logbuch bitte mit Sorgwalt führen
Krims Krams last euch überraschen
Mein Cach wird ständig überwacht und der Inhalt wird immer erneuert. Deswegen lohnt sich der Besuch immer.

Schade, dass ich keine Limonade mit verstecken darf. Denn es ist ja ein Lebensmittel.

 

 

PS:
Liebe Cacher!
Ich möchte euch bitten, dass mein Cache immer mit Sorgfalt behandelt werden soll. Dass heißt Fair Trade und immer dafür Sorgen, dass nach einem Besuch der Cache richtig getarnt wird. Also Fair Play. Leider muss ich dies so betonen, weil nach einer Woche der Erstveröffentlichung schon mein Cache fast leer geplündert wurde. Dies ist sehr schade! Ich danke für das Verständnis.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oähzr xöaara nhpu ubuy frva....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Limonadenbaum ?! von superingo78    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. Mai 2013, 19:00 Tinkelkätzchen hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Obwohl wir gründlich gesucht haben, haben wir keinen Cache gefunden. Ist er vielleicht weggekommen?

Grüße,

Tinkelkätzchen

gefunden 25. April 2013, 22:00 rosered hat den Geocache gefunden

Mein Erster Lächelnd. Danke superingo! Nix getauscht.

gefunden 27. Mai 2012 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

gefunden 20. April 2012 The Revealers hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich eine erste größere Radtour mit unserem Stufentandem unternommen und nebenbei noch ein paar Caches gefunden. Hier waren wir vor einigen Jahren schon einmal auf Cachetour, heute haben wir dann auf der Durchreise noch den Limonadenbaum gefunden. Erst hatten wir nicht so die Lust mittem im Wohngebiet zu suchen, aber dank eines Wohnmobils war die Deckung doch recht gut. Außerdem war das Versteck ja sehr eindeutig. icon_smile_wink.gif

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(voted 2.5 stars at GCVote)