Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zeppelintour Friedrichshafen #1

Zeppelintour #1

par SeDu     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 39.013' E 009° 28.744' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 02. décembre 2010
 Affiché depuis : 01. décembre 2010
 Dernière mise à jour : 07. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCB894

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
104 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Zeppelintour

 

Wer schon mal in Friedrichshafen am Bodensee war, der ist Ihnen schon mal begegnet. Diese "kleinen" Zeppeline, welche in der ganzen Stadt verteilt sind. Meist nimmt man sie schon gar nicht mehr war.

Um das zu ändern, starte ich hiermit eine kleine Cachetour zu den vorhandenen und erreichbaren Zeppelinen.

 

 

Zeppelintour #1

 

Die Koordinaten an diesem Ort sind aufgrund der örtlichen Bebauungen leider nicht so genau, wie man es sich gerne wünscht. Aber das Final zu finden ist auch ohne GPS keine große Kunst.

Wer mit seinem Cachemobil auf 4 Rädern unterwegs ist, der kann im nahe gelegenen Parkhaus ein sicheres Plätzchen finden. Alle unmotorisierten Fahrzeuge können bis zum Final vorfahren.

Am Final findet sich ein nano. Es kann teilweise sehr muggelig sein...

 

Viel Spaß beim suchen unseres ersten selbst gelegten Caches.

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zeppelintour Friedrichshafen #1    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 10:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 20. mars 2011 HereBeDragons trouvé la géocache

Da wir grad in der Gegend waren, haben wir noch schnell bei schönstem Wetter diesen Cache geholt. Danke!

trouvé 10. mars 2011 LesCharrons trouvé la géocache

Ha, diese kleinen Dinger kenne ich schon. Gott sein Dank gehört ein entsprechendes Werkzeug zur Bergung des Logbuches zur Standardausrüstung.

Das war der erste Zeppelin dieser Art, mal sehen, ob es davon noch mehr gibt.

 

Vielen Dank für´s Zeigen sagen

 

Die Südstaatler

trouvé 18. février 2011 Karlinne trouvé la géocache

Super Idee mit den Zeppelinen. Cache schnell gefunden, aber die Frage war dann: "Wie krieg ich das Logbuch raus?"

Danke

Karlinne

trouvé 31. décembre 2010 yetiyeti123 trouvé la géocache

Kurz vor dem Feuerwerk habe ich gestern abend noch diesen Zeppelin besucht. Dass der letzte Cache im alten Jahr gleichzeitig ein FTF sein würde, konnte ich jedoch nicht ahnen. Aus der Zeppelin-Idee lässt sich in Friedrichshafen sicher was machen. Vielleicht auch ein Multi?

Vielen Dank und a guat's Neus!