Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Spurensuche im Advent (NC)

par Team Shark Attack     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 23.204' E 007° 00.143' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 06. décembre 2010
 Affiché depuis : 04. décembre 2010
 Dernière mise à jour : 01. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCB8B2

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
46 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

!!! START: 6. DEZEMBER 2010, 18 Uhr !!!


Jedes Jahr - besonders zur Weihnachtszeit - machen wir uns auf, um den Schatz in der Krippe zu suchen.

Liebe Spurensucher,

sicherlich kennt Ihr alle die Geschichte von den heiligen drei Königen, die sich aufmachen und dem Stern am Himmel folgen, um den neugeborenen König in der Krippe in Bethlehem zu finden.

Diese wundersame Geschichte wollen wir aufgreifen und mit Euch den Weg zur Krippe gehen.

Folgt der Spur der weißen Sterne, die ihr im Licht Eurer Sternsucher Lampen entdeckt, denn sie weisen Euch den rechten Weg.
Trefft Ihr auf rote Sterne, sucht in unmittelbarer Nähe eine Zahl und merkt sie Euch gut, denn Ihr werdet sie später gut gebrauchen können, um den Schatz an der Krippe zu öffnen.

Euer Weg wird weniger als 300m lang sein, der Nachtcache richtet sich insbesondere an die allerkleinsten Geocacher, daher sind die Sterne auch entsprechend tief angebracht.
Nehmt bitte ein wenig Rücksicht auf die Anwohner und geht mit Euren Lampen bedächtig um.

Wichtig: Dieser Cache wird erst ab dem 6. Dezember (Nikolaustag) ab 18:00 Uhr erreichbar sein. Wir haben uns für diesen Termin etwas ganz besonders einfallen lassen, lasst Euch überraschen. Wir bitten alle FTF Jäger dies zu berücksichtigen und sich bis dahin zu gedulden.

Wir wünschen der Cachergemeinde eine ruhige und besinnliche Adventszeit!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spurensuche im Advent (NC)    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. décembre 2010 Toghan trouvé la géocache

16:15 Uhr und immer noch nicht Feierabend, schnell nochmal durch die diversen Foren schauen und die neuesten Beiträge lesen. Im Essener Geocacher Forum stolper ich über den Tread "Spurensuche im Advent" das hört sich ja gut an, da fahr ich hin, direkt mal merken, Moment! das ist ja schon heute, öhm, gleich. Na toll, ist das bei dem Wetter zu schaffen? Mal rechnen, der Bus fährt immer noch nicht, wenn ich jetzt Feierabend mache schaffe ich es zu Fuß die S Bahn um 5 nach Essen zu erwischen, dort 8 Min zum Umsteigen in die S6. Um 17:59 bin ich in Werden, 5 Minuten zum Start laufen. Das Rudel wird sicherlich nicht Punkt 18 Uhr losrennen – passt also :) Natürlich passt es nicht, die S Bahn hat Verspätung, der Anschluss am Hbf ist weg und ich bin erst 18:20 in Werden :( Auf dem Weg zum Startpunkt seh ich schon die Taschenlampen blitzen und häng mich an die Gruppe dran. Nach der schnellen Runde und einem kurzen Hallo ging es dann aber auch weiter in den Feierabend. Vielen dank an die Owner für diesen schönen Cache mit Eventcharakter.