Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Blick auf Kloster und Elsterbachtal

di praecox     Germania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

N 50° 00.007' E 007° 58.747' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 04. dicembre 2010
 Pubblicata dal: 04. dicembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 22. gennaio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCB8BC

21 trovata
1 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
610 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am Fundort hast Du eine nette Aussicht auf das Kloster Johannisberg und das Elsterbachtal.

Parken könnt Ihr hier: N 50° 0.094' E 7° 58.850'

Bis zum Cache sind es dann ca. 10 Minuten Fußweg (festes Schuhwerk empfohlen).

In der kleinen Dose sind drei Items.
Für Gold, Weihrauch und Myrrhe braucht es eben nicht so viel Platz Wink

Macht bitte nix kaputt und reisst keine Pflanzen raus! Buddeln müßt Ihr auch nicht.

Edit 22.01.2018:
Leider wurde die Relax-Bank abgebaut, weil sich der Eigentümer der umliegenden Weinberge über "Vandalismus" in Form von abgerissener Weintrauben und Verschmutzung aufgeregt hat ("Respektlosigkeit und wirtschaftlicher Schaden"). Ich fand das etwas übertrieben, weil ich bei häufigeren Ortsbegehungen weder das eine noch das andere feststellen konnte. Allerdings kann gut ich verstehen, dass jemand die Früchte seiner Arbeit nicht abgerissen auf dem Boden wiederfinden will.


____________________
Wiso ich bislang keine Caches gefunden habe? Ich habe noch nach keinen gesucht. Ich bin z.Zt. nur ein Sympathisant. Wenn ich mal Hund und/oder ein etwas größeres Kind und mehr Zeit habe, werde ich das sicher noch nachholen Zunge raus

Suggerimenti addizionali  

Der Cache ist in der Wand, nicht im Boden!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Kloster Johannisberg und Elsterbachtal
Kloster Johannisberg und Elsterbachtal
en miniature
en miniature
enjoy the WIFI in the sun
enjoy the WIFI in the sun
Flora und Fauna
Flora und Fauna

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blick auf Kloster und Elsterbachtal    trovata 21x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. maggio 2023 ArturAgi ha trovato la geocache

vor meinem Mann gefunden ...:)  Babsi & Artur

Alles OK.

Gruß ArturAgi

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. febbraio 2023 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Vom Schloss aus hergelaufen. Ein schneller Fund mit einem schönen Blick auf die Klosterkirche.

TFTC

trovata 08. aprile 2018, 21:41 3bi ha trovato la geocache

Heute auf einer wunderschönen Radtour mit 3di und Maja hier vorbei gekommen. TFTC bella381 😀

trovata 08. aprile 2018, 21:20 3di ha trovato la geocache

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit bella381 und Maja hier vorbei gekommen. TFTC 3di 😀

trovata 20. gennaio 2018, 16:40 indra ha trovato la geocache

Ein schöner verschneiter Winter Spaziergang, die Bank ist zur Zeit demontiert.

Ich konnte leider keinen Eintrag tätigen, da es zu stark geschneit hat und der Zetel dann unleserlich geworden wäre.

Werde es bei besseren Wetter nachholen.

Immagini per questo log:
Winternachmittags Blick auf KlosterWinternachmittags Blick auf Kloster