Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Nachtcaching Die Bank zum Einsamen Herzen

Schön Romatisch

door waldeifler65     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.195' E 006° 19.781' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. december 2010
 Listed since: 05. december 2010
 Laatste verandering: 10. oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB8D5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
291 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gecodeerde hint   Decoderen

Nhs Obqra zvg Bebatra Ersyrxgbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wahnenbusch_ Nuesterbachtal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nachtcaching Die Bank zum Einsamen Herzen    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 10. oktober 2013 waldeifler65 has archived the cache

Niet gevonden 29. september 2013, 16:15 dieschro heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden.wald voller dicker blaetter.kein reflektor zusehen.cache noch aktiv?

Gevonden 28. augustus 2012 Oecher Jong heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang durch Wald u. Feld das Duo sogar tagsüber schnell gehoben, zusammen mit ML u. kleine Maus.

In: (Neu, da groß genug) Geduldsspiel u. Golf-Ti
Out: Nix (war nichts drin)

Vielen Dank an den Owner für die Cache-Serie u. liebe Grüße an alle Cacher !

Öcher Jong (u. Meute)

Niet gevonden 14. april 2012 Koberikos heeft de cache niet gevonden

 

Nachdem wir nun unsere sieben Sachen (Taschenlampen, Wechselakkus, Gummistiefel, GPS-Gerät, Suchhund, Leckerchen für diesen, Teleskopmagnet , Taschenmesser ….) endlich beisammen hatten, konnte es losgehen. Dieser Nachtcache stand auf unserem Aufgabenzettel für heute an, so als Abschluß der Osterferien. - Die Ostereier haben wir ja bereits alle gefunden. Nach einer recht kurzen Anfahrt wurde ein, in akzeptabler Entfernung liegender  Parkplatz gefunden und wir stapften durch die Dunkelheit.   

Doch nun mal zu den Tatsachen: NEIN, wir fanden den Cache nicht, obwohl - bei Sonnenschein – ist das hier bestimmt ein schönes Plätzchen. Wir werden es wieder versuchen,  wahrscheinlich mit dem zweiten Cache kombiniert, den wir auch nicht fanden. (Da wir Brillenträger sind, hatten wir wahrscheinlich Tomaten auf den Augen.)  ;)

Trotz allem: es war eine nette Nachtwanderung  für uns.

Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken

Koberikos und Meute

Gevonden 10. maart 2012 Matze74 heeft de cache gevonden