Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Einfach simpel

por novofoto     Alemania > Bayern > Mühldorf a. Inn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 13.183' E 012° 25.048' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. noviembre 2010
 Publicado desde: 06. diciembre 2010
 Última actualización: 17. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB8DB
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
43 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)


Bild1

Wer kennt ihn noch nicht, den Mühldorfer Hart? Einige Personen meinen ja, ich kenne nur den Inn. O nein, auch durch diesen Wald laufe/renne ich herum, mit und ohne meinen Begleiter. Nun dann wird es Zeit, euch diese Behauptung zu beweisen. Deshalb habe ich diesen Caches für euch erdacht.

In der Zeichnung seht ihre viele Kreise (genau 195). Der Durchmesser beträgt bei jedem Kreis 160 m. Abstand von Kreismittelpunkt zum nächsten ist auch immer 160 m. Also alles sehr einfach zu bestimmen oder zu berechnen. Das Zentrum ist bei: 33U E 310080 N 5344800.

Und weiter? Nichts weiter! An einem Kreismittelpunkt liegt der Cache. Finde es heraus und teste deine Werte aus. Danach frage den Geochecker, er ist sehr großzügig eingestellt auf ±30 m.


Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Gebietes des "Mühldorfer Hart" als LSG (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Einfach simpel    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. junio 2011 SDBH-R ha encontrado el geocache

Mit einer simpel einfachen Doppellösung im Gepäck musste natürlich auch dieser Cache gehoben werden, wenn ich schon in der Gegend bin. Nach einem weiteren kleinen Spaziergang gelang auch hier der Fund mit guten Koordinaten schnell und zielsicher an einem markanten Versteck.
Danke auch für diesen Rätselcache!!!

encuentran 19. marzo 2011 Tharandter ha encontrado el geocache

Beim Rätsel kann man ganz schön "Rumprobieren". Zwinkernd Ich gebs zu... ich habs nicht lange probiert, bis mir exilis bei der Lösung half. Lächelnd
Die Dose war ganz schnell geborgen und wurde auch gleich noch mit einem Reisenden bestückt.