Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Einfach simpel

par novofoto     Allemagne > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 13.183' E 012° 25.048' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 25. novembre 2010
 Affiché depuis : 06. décembre 2010
 Dernière mise à jour : 17. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCB8DB
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
43 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)


Bild1

Wer kennt ihn noch nicht, den Mühldorfer Hart? Einige Personen meinen ja, ich kenne nur den Inn. O nein, auch durch diesen Wald laufe/renne ich herum, mit und ohne meinen Begleiter. Nun dann wird es Zeit, euch diese Behauptung zu beweisen. Deshalb habe ich diesen Caches für euch erdacht.

In der Zeichnung seht ihre viele Kreise (genau 195). Der Durchmesser beträgt bei jedem Kreis 160 m. Abstand von Kreismittelpunkt zum nächsten ist auch immer 160 m. Also alles sehr einfach zu bestimmen oder zu berechnen. Das Zentrum ist bei: 33U E 310080 N 5344800.

Und weiter? Nichts weiter! An einem Kreismittelpunkt liegt der Cache. Finde es heraus und teste deine Werte aus. Danach frage den Geochecker, er ist sehr großzügig eingestellt auf ±30 m.


Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutz des Gebietes des "Mühldorfer Hart" als LSG (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Einfach simpel    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. juin 2011 SDBH-R trouvé la géocache

Mit einer simpel einfachen Doppellösung im Gepäck musste natürlich auch dieser Cache gehoben werden, wenn ich schon in der Gegend bin. Nach einem weiteren kleinen Spaziergang gelang auch hier der Fund mit guten Koordinaten schnell und zielsicher an einem markanten Versteck.
Danke auch für diesen Rätselcache!!!

trouvé 19. mars 2011 Tharandter trouvé la géocache

Beim Rätsel kann man ganz schön "Rumprobieren". Zwinkernd Ich gebs zu... ich habs nicht lange probiert, bis mir exilis bei der Lösung half. Lächelnd
Die Dose war ganz schnell geborgen und wurde auch gleich noch mit einem Reisenden bestückt.