Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

's Bänkle mit Aussicht

Ein Drive in mit Aussicht

door steingesicht     Duitsland > Baden-Württemberg > Esslingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 36.465' E 009° 14.033' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. december 2010
 Listed since: 07. december 2010
 Laatste verandering: 21. mei 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCB8E2

22 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
472 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner schneller Cache  bei N 48° 36.465 E 009° 14.033 - aber mit einer besonderen Aussicht. Auf der einen Seite übers Aichtal Richtung Schönbuch und auf der anderen Seite über den Neckar Richtung Alb, Reutlingen und Nürtingen.
Parken bei N 48° 36.387 E 009° 13.818 - mit dem Radl kann man direkt bis ran fahren.

OXZTY63

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 36.387'
E 009° 13.818'
Parken bei N 48° 36.387 E 009° 13.818
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu hagre Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 's Bänkle mit Aussicht    Gevonden 22x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 21. mei 2020 steingesicht has archived the cache

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. januari 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Frohes Neues Jahr mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 14. juli 2018, 13:45 ekorren heeft de cache niet gevonden

Zusammen mit Nelly 01 mal hier vorbei spaziert. Schön, ein OC-Only-Döschen!

Leider aber nichts gefunden, weder an der einen noch an der anderen Bank. Der letzte Fund ist auch schon länger her, vielleicht kann der Owner mal nachsehen?

Niet gevonden 13. november 2016, 17:51 teacherbo heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, trotz intensiver Mithilfe von comaja0107.

Gevonden 08. oktober 2015 Depp Jones heeft de cache gevonden

Heute Morgen habe ich meinen Urlaub genutzt und bin bei strahlendem Wetter Dosen sammeln gegangen. Das hebt die Stimmung! Ich hatte eigentlich die Dose nebenan gesucht. Da diese aber nicht zu finden war habe ich meinen Radius ausgeweitet und durch Zufall dieses Dösle entdeckt. Dies war mein Fund Nummer drei für den Tag. Gruß und Dank vom Depp.