Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Hart aber kurz

Ein Cache der kurzen Wege mit anspruchsvollen Aufgaben. Terrain meist 1.5. Am Final 3.

par Darmstaedter     Allemagne > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 51.705' E 008° 37.185' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 07. décembre 2010
 Affiché depuis : 07. décembre 2010
 Dernière mise à jour : 30. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCB8E3
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
449 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Update: 13.08.2011 Cachewartung, S3 Räumliches Basteln hat neue Koordinaten!
Update: 1.06.2012 Cachewartung, S1 hat neue Koordinaten!


Klettern müsst Ihr nicht, aber gerätetechnisch (elektronisch) und logisch wird einiges verlangt. Nehmt die EGCA. Codeleser und Mobiles Internet sind von Vorteil und eine prallgefüllte PQ. Zeigt, dass Ihr es drauf habt!


English description: here

Check für richtige Lösung von "Fleiß oder Idee": Stage2@GC2JNHT.

Check für richtige Lösung von "Der mysteriöse Code": Stage3@GC2JNHT

Für Final biete ich mich als virtueller Geochecker an. Nennt mir am besten Abstand und Richtung.

Viel Spaß,
Darmstädter


Vermutlich müsst Ihr mehrfach kommen, um die einzelnen Aufgaben einzusammeln und etappenweise zu lösen. Glücklicherweise ist der Parkplatz bzw. Bushaltestelle (K) immer nahe.

Der Cache kann auch zeitlich kurz sein. Für jeden Stage gibt es Leute, die die jeweilige Aufgabe in etwa einer Viertelstunde gelöst haben. Aber jeder empfindet eine andere Aufgabe als schwierig.

Hall of Fame

FTF: mukyanchon
STF: roman1st (der im STF-Rausch vergessen hat, seinen Namen mit zu loggen)
TTF: Freddy51 (der das TFT-Feld offen gelassen hat)
Herzlichen Glückwunsch!

Indice additionnels   Déchiffrer

Qnf vfg xrva Fvffv-Pnpur, nyfb tvog rf uvre xrvara Qverxg-Uvag, nore nhs Nasentr urysr vpu trear.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hart aber kurz    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

archivé 30. août 2013 Darmstaedter a archivé la géocache

Tja, wegen massiver Zerstörungen konnte ich nur schließen.

Viel Spaß, happy Caching

Darmstädter

trouvé 26. novembre 2012 Määnzer trouvé la géocache

Nachdem wir das letzte Mal an Stage 3 "versagt" haben, konnten wir nach der häuslichen Recherche endlich am Final zuschlagen.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

trouvé 02. juin 2012 Darmstaedter trouvé la géocache

Alles wieder okay.

ACHTUNG: Wer S1 noch nicht gefunden hat, muss noch einmal zum Start zurück und ein Update der Koordinaten holen.

P.S.: Gemäß den Bildern, die gerade im Wald aufgehängt sind, plant die Stadt eine Umgebungsstraße durch den Wald. Möglich, dass der Cache dabei auch irgendwann sein Leben lassen muss [:(].

Note 29. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 25. mars 2012 fekon trouvé la géocache

Irgendwie ist es mir heute nicht vergönnt Caches auf dem regulären Weg zu finden. Hier brachte ich zwar an Stage 0 eine partielle Lösung zu Stande, die reichte aber nicht aus. Dort war dann aber leider auch so viel Betrieb, dass ich es vorzog ein wenig spazieren zu gehen. Ich hatte die Hoffnung doch noch auf eine Idee oder eine Stage zu stossen. Das hat nicht funktioniert. Und trotzdem stehe ich jetzt im Logbuch.
Danke für den Cache, den ich überraschenderweise im ersten Anlauf und ohne TJ gedunden habe.