Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Simpel einfach

by novofoto     Germany > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 13.485' E 012° 27.527' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 25 November 2010
 Listed since: 07 December 2010
 Last update: 17 June 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB8E8
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
53 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)


Bild1

Wer kennt ihn noch nicht, den Mühldorfer Hart? Einige Personen meinen ja, ich kenne nur den Inn. O nein, auch durch diesen Wald laufe/renne ich herum, mit und ohne meinen Begleiter. Nun dann wird es Zeit, euch diese Behauptung zu beweisen. Deshalb habe ich diesen Caches für euch erdacht.

In der Zeichnung seht ihre viele Kreise (genau 195). Der Durchmesser beträgt bei jedem Kreis 160 m. Abstand von Kreismittelpunkt zum nächsten ist auch immer 160 m. Also alles sehr einfach zu bestimmen oder zu berechnen. Das Zentrum ist bei: 33U E 310080 N 5344800.

Und weiter? Nichts weiter! An einem Kreismittelpunkt liegt der Cache. Finde es heraus und teste deine Werte aus. Danach frage den Geochecker, er ist sehr großzügig eingestellt auf ±30 m.


Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Gebietes des "Mühldorfer Hart" als LSG (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Simpel einfach    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 14 June 2011 SDBH-R found the geocache

Simpel einfach oder einfach simpel? Egal, ich hab's mir jedenfalls einfach gemacht. Ein kleines, selbst geschriebenes Script hat mir hier die Arbeit abgenommen und im Handumdrehen die gewünschten Informationen ausgespuckt. Und nachdem ich heute bei schön warmem und trockenem Wetter im Mühldorfer Hart unterwegs war, hab ich auch einen Abstecher zu dieser Dose gemacht. Die Koordinaten waren recht exakt und so konnte ich den Cache sogar ohne Spoiler finden, etwas, was mir sonst nicht so gut gelingt.
Danke für das feine Rätsel und den Cache!!!

Found 19 March 2011 Tharandter found the geocache

Der Weg zum Cache war ziemlich matschig aber dennoch schön. Auch dieser Cache war schnell gefunden.

Found 12 December 2010 Barkley found the geocache

Nach einer etwas größeren Fleißarbeit war die Dose nur noch Formsache. Ich pflichte meinen Vorloggern bei, dass der Spaziergang auch an einem Altwasserarm des Inns hätte sein können .

Danke fürs Rätsel und die Dose.