Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Simpel einfach

di novofoto     Germania > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 13.485' E 012° 27.527' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. novembre 2010
 Pubblicata dal: 07. dicembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 17. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB8E8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
53 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Bild1

Wer kennt ihn noch nicht, den Mühldorfer Hart? Einige Personen meinen ja, ich kenne nur den Inn. O nein, auch durch diesen Wald laufe/renne ich herum, mit und ohne meinen Begleiter. Nun dann wird es Zeit, euch diese Behauptung zu beweisen. Deshalb habe ich diesen Caches für euch erdacht.

In der Zeichnung seht ihre viele Kreise (genau 195). Der Durchmesser beträgt bei jedem Kreis 160 m. Abstand von Kreismittelpunkt zum nächsten ist auch immer 160 m. Also alles sehr einfach zu bestimmen oder zu berechnen. Das Zentrum ist bei: 33U E 310080 N 5344800.

Und weiter? Nichts weiter! An einem Kreismittelpunkt liegt der Cache. Finde es heraus und teste deine Werte aus. Danach frage den Geochecker, er ist sehr großzügig eingestellt auf ±30 m.


Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Gebietes des "Mühldorfer Hart" als LSG (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Simpel einfach    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. giugno 2011 SDBH-R ha trovato la geocache

Simpel einfach oder einfach simpel? Egal, ich hab's mir jedenfalls einfach gemacht. Ein kleines, selbst geschriebenes Script hat mir hier die Arbeit abgenommen und im Handumdrehen die gewünschten Informationen ausgespuckt. Und nachdem ich heute bei schön warmem und trockenem Wetter im Mühldorfer Hart unterwegs war, hab ich auch einen Abstecher zu dieser Dose gemacht. Die Koordinaten waren recht exakt und so konnte ich den Cache sogar ohne Spoiler finden, etwas, was mir sonst nicht so gut gelingt.
Danke für das feine Rätsel und den Cache!!!

trovata 19. marzo 2011 Tharandter ha trovato la geocache

Der Weg zum Cache war ziemlich matschig aber dennoch schön. Auch dieser Cache war schnell gefunden.

trovata 12. dicembre 2010 Barkley ha trovato la geocache

Nach einer etwas größeren Fleißarbeit war die Dose nur noch Formsache. Ich pflichte meinen Vorloggern bei, dass der Spaziergang auch an einem Altwasserarm des Inns hätte sein können .

Danke fürs Rätsel und die Dose.