Wegpunkt-Suche: 
 
360° Graz - Kastner & Öhler Skywalk

 Short offset-multi on a "viewpoint"

von aj-gps     Österreich > Steiermark > Graz

N 47° 04.308' E 015° 26.224' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Oktober 2010
 Gelistet seit: 07. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 20. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCB8EA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
320 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

.
Opening hours: Mo-Fr 09:30-19:00, Sa 09:30-18:00





360° Graz

You are looking for a micro cache (black film canister).
I had originally planned to hide a cache right on the platform; unfortunately that didn't work out due to the geocaching.com distance guidelines. Therefore this cache became a offset multi-cache. Unfortunately works are not yet finished so I decided to ask questions about an installation that won't really change in the upcoming months (I hope). Visit the platform and look for a stair leading to an emergency exit.
A - Number of lights in the wall
B - The right handrail is mounted to the wall with how many metal parts?
C - There are even some that mount it to glass - how many?


D = A+B+C
E = A-C+1
F = A+B+C+1
G = A+B
H = A+C+1

N47°04.ADG
E15°26.EFH


Log full?
If the log is full please mention it in your online log. I will try to replace the log sheet within 5 days.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xarr yriry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 360° Graz - Kastner & Öhler Skywalk    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 31. Oktober 2020, 19:55 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Besuch in Graz am Programm. Das Ziel war es,  etliche interessante Multi Caches, ein Letterbox Cache, Virtual Caches, ein Earth  Cache, ein wherigo Cache, und ein paar Adventure Lab Caches zu absolvieren, sowie einige gelöste Mysteries zu loggen. Dabei ging es immer wieder kreuz und quer, rauf und runter und es ließ sich nicht vermeiden, dass so mancher Platz 3 bis 5 mal besucht wurde, obwohl ich versuchte, mehrere Caches gleichzeitig bzw. parallel zu lösen. Aber da es in Graz sehr schön ist, war der mehrfache Besuch von den Sehenswürdigkeiten kein Nachteil. Zwischendurch wurden auch Traditionelle Caches erledigt, wenn es sich auf den Routen gut ergab.

Bei dem schönen Herbst Wetter herrschte großer Andrang auf der Aussichtsplattform. Die Sicht zum Uhrturm ist toll. Die Aufgaben sind gut und schnell zu lösen.

Danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. April 2019 DummerDelfin hat den Geocache gefunden

Der Ausblick lässt du wünschen übrig. Aber sonst sehr schön.

TFTC :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. April 2019 Spitzmaus11 hat den Geocache gefunden

Etwas kniffelig aber schön

TFTC :)!

gefunden 25. April 2019, 16:11 König Moderig hat den Geocache gefunden

17:16

Das ist ja, äh... Eine TOTAL tolle Aussichtsplattform!

TFTC,
König Moderig

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 29. Oktober 2018 Euni hat den Geocache gefunden

Am Wochenende hatte ich hier schon einmal geschaut, aber da war hier geschlossen. Die Plattform ist sehenswert, insofern ein empfehlenswerter Cache, für den ich eine Empfehlung vergebe. Ich habe aber nichts gekauft und nichts verzehrt. Die Dose war nach kurzer Suche gefunden.
Euni