Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

huck di auffi

von aj-gps     Österreich > Steiermark > Graz

N 47° 03.436' E 015° 25.953' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. August 2008
 Gelistet seit: 07. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 08. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCB8EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.
Sessel

"Technische Daten"
Errichtung: November 2007
Höhe: 18 Meter
Sitzfläche: ~ 50 m²
Material: 50 m³ Douglasienholz; Fundamente Beton, Verstrebungen Metall


XXXLutz-Sessel-Cache-Bookmarklist



Abhängig von Tageszeit und Wetter gibt es massenhaft Muggles. Eine Parkmöglichkeit ist in Cachenähe vorhanden.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für huck di auffi    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 8x

nicht gefunden 24. Juni 2023, 17:49 raist hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz langer Suche nicht gefunden

gefunden 18. November 2022, 21:43 Maki Graz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC Maki

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 18. Mai 2022, 19:12 rare_cacher hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Unter Tags sicher nicht ganz einfach auf Grund der vielen Muggels, aber bei mir war es schon Abends und nicht mehr viel los. Daher habe ich hoffentlich nicht zu viel Aufmerksamkeit erregt.

Danke für den Cache!

OC-Cache #25
GC-Cache #266

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. November 2021 Zoidberg73 hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte ziemlich muggelfrei gefunden sowie geloggt werden. Dose und Inhalt sind soweit in Ordnung!
TFTC

(Nachtrag von GC)

gefunden 01. November 2019, 13:41 manfredo57 hat den Geocache gefunden

Mit Daggrobert heute gefunden. Tftc