Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

huck di auffi

by aj-gps     Austria > Steiermark > Graz

N 47° 03.436' E 015° 25.953' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 27 August 2008
 Listed since: 07 December 2010
 Last update: 08 January 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCB8EB
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
1 Not found
0 Notes
8 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
173 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

.
Sessel

"Technische Daten"
Errichtung: November 2007
Höhe: 18 Meter
Sitzfläche: ~ 50 m²
Material: 50 m³ Douglasienholz; Fundamente Beton, Verstrebungen Metall


XXXLutz-Sessel-Cache-Bookmarklist



Abhängig von Tageszeit und Wetter gibt es massenhaft Muggles. Eine Parkmöglichkeit ist in Cachenähe vorhanden.


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for huck di auffi    Found 20x Not found 1x Note 0x Maintenance 8x

Not found 24 June 2023, 17:49 raist did not find the geoacache

Leider trotz langer Suche nicht gefunden

Found 18 November 2022, 21:43 Maki Graz found the geocache

Schnell gefunden.
TFTC Maki

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 18 May 2022, 19:12 rare_cacher found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Unter Tags sicher nicht ganz einfach auf Grund der vielen Muggels, aber bei mir war es schon Abends und nicht mehr viel los. Daher habe ich hoffentlich nicht zu viel Aufmerksamkeit erregt.

Danke für den Cache!

OC-Cache #25
GC-Cache #266

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 November 2021 Zoidberg73 found the geocache

Der Cache konnte ziemlich muggelfrei gefunden sowie geloggt werden. Dose und Inhalt sind soweit in Ordnung!
TFTC

(Nachtrag von GC)

Found 01 November 2019, 13:41 manfredo57 found the geocache

Mit Daggrobert heute gefunden. Tftc

Found 11 July 2019 Tankred der Zweite found the geocache

Auftakt zu einer kleinen Abendrunde zum Abschied von Graz, morgen geht es Richtung Westen!
Interessanter Verschluß für das Versteck 🤣
Danke für's Herlocken!
TFTC

Found 05 July 2019 micha_de found the geocache

Heute ist "Uni-Tag" bei unserer Exkursion nach Graz.
Den ganzen Tag besichtigen wir unterschiedliche Bereiche der Universität und des Klinikums.
Die Führung endet an der Stadthalle in der gerade tausende Studenten eine Prüfung schreiben und die Stadthalle daher leidere nicht von innen besichtigt werden kann.

Nach Beendigung mache ich ich mich auf zur Josefskirche und dann weiter zur Mur.
Jetzt sehe ich auch hier so einen riesenhaften Stuhl. Na ja, die Firma wird schon ihre Gründe dafür haben.
ich hab es erst gar nicht versucht mich drauf zu setzen.

Nach kurzer Suche habe ich den Schw... entdeckt und bringe auch das Logbuch ans Tageslicht.
Das ging schnell und ebenso fix war dann alles wieder verstaut.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Lord Harry adpt by kassandra1105 für das Legen und aj-gps für die Pflege dieses Caches.

Gruß aus Deutschland
Micha

Available 08 January 2019 aj-gps has maintained the cache

Weiter geht's..

Temporarily not available 02 December 2018 aj-gps has disabled the cache

Alle Jahre wieder ...

Found 24 February 2016, 22:38 itsaps found the geocache

Und der nächste gleich am weg der gefunden wurde, tftc

Available 15 January 2016 aj-gps has maintained the cache

.

Temporarily not available 05 December 2015 aj-gps has disabled the cache

Sorry, this has been on my list for a while but I never got around to it..
So, as every year - disabled due to "Christmas related issues"

Aufgrund der jährlichen Weihnachtsbaumproblematik deaktiviert.

Found 04 October 2015, 17:41 ein_kelte found the geocache

schneller fund nach dem messe besuch.
tftc

---
cache-nr.: 3
4. Oktober 2015 17:40

Found 13 September 2015, 16:47 dani) found the geocache

TFTC

Available 07 January 2015 aj-gps has maintained the cache

Weiter gehts.

Temporarily not available 03 December 2014 aj-gps has disabled the cache

Hab' ich doch glatt vergessen diesen Cache hier zu reaktivieren. Naja, jetzt ist sowieso wieder Zeit für die Weihnachtspause.

OC-Team Archived 02 December 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 01 December 2013 aj-gps has disabled the cache

Alle Jahre wieder ....

--> Christmas-related break. / Weihnachtsbedingte Pause.

(Jaja, der Christbaumverkauf ...)

Found 12 October 2012, 15:03 S2imon found the geocache

Nun kann ich auch Diesen von meiner Liste streichen. Wo und wie der Cache versteckt ist, war mir schon vom Knittelfelder Stuhl (ich mein natürlich Sessel) bekannt. Von daher nur ein schneller unauffälliger Griff und schon hatte ich ihn. Auch bei recht starkem Muggelaufkommen ging das heute völlig problemlos.

TFTC

Found 18 September 2012 kjuv found the geocache

Fix gefunden, TFTC!

Found 27 August 2012 Robert80 found the geocache

beim ersten mal, hingegangen, niedergebückt, gehoben und fertig. TFTC #26

Found 15 April 2012 a fluke found the geocache

das war ein sekundenfund
nette idee für die verstecktechnik ;) mal was anderes als magnetisch, führt nur beim heben im ersten moment zu einem etwas abschreckendem gefühl ...

  Coordinates:  N 47° 03.436' E 015° 25.953'

Found 06 December 2010 Meister-Yoda found the geocache

Mein nächster Sesselcache
Die Dose war schnell gefunden, meine erste am heutigen Tag auf meiner kleinen Graztour

TFTC
#423

Die Macht sei mit euch.

Found 05 December 2010 Robbie13 found the geocache

Mit Ministeps & Martin33 auf Graz - Cache - Tour!
Na der war einfach, der erste am heutigen such-tag.
TFTC
LG Robbie13

Found 12 April 2009 Mausbiber found the geocache

noch bin ich zu klein zum hinsetzen... aber bald schaff ich es [:D]
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

Found 09 November 2008 fam.feuerstein found the geocache

Unsere bam-bams waren vom Riesensessel ganz fasziniert. Sie schauten mit großen Augen nach oben, wir suchten derweil jeden Winkel ab - und wurden bald fündig.
Wir fanden noch Platz im leicht feuchten Logbuch.
TFTC, fam.feuerstein

Found 02 September 2008 divingbrothers found the geocache

Ich hab den Schwesterncache gerade vor gut einer Woche geloggt. Der Titel in Linz ist ja "Sitz di zuwa!" "huck di auffi" scheint mir aber nicht ganz so leicht zu sein. möchte mal sehen, wie das einer macht :-) tftc

Found 28 August 2008 cezanne found the geocache

I made a short detour on my way back from an appointment to my office to get rid off this cache in my nearest list. I quickly found it though I neither had the description nor a GPS-r with me. Fortunately, the cache is only a micro cache and can thus be retrieved and rehidden quickly even when the area is not completely deserted.<br />
<br />
No trade

Found 18 August 2008 Rhodo Dendron found the geocache

Spät abends relativ ungestört suchen können und daher schnell gefunden.

TFTC