Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

huck di auffi

di aj-gps     Austria > Steiermark > Graz

N 47° 03.436' E 015° 25.953' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 27. agosto 2008
 Pubblicata dal: 07. dicembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 08. gennaio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCB8EB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
1 non trovata
0 Note
8 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
173 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

.
Sessel

"Technische Daten"
Errichtung: November 2007
Höhe: 18 Meter
Sitzfläche: ~ 50 m²
Material: 50 m³ Douglasienholz; Fundamente Beton, Verstrebungen Metall


XXXLutz-Sessel-Cache-Bookmarklist



Abhängig von Tageszeit und Wetter gibt es massenhaft Muggles. Eine Parkmöglichkeit ist in Cachenähe vorhanden.


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per huck di auffi    trovata 20x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 8x

non trovata 24. giugno 2023, 17:49 raist non ha trovato la geocache

Leider trotz langer Suche nicht gefunden

trovata 18. novembre 2022, 21:43 Maki Graz ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
TFTC Maki

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 18. maggio 2022, 19:12 rare_cacher ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Unter Tags sicher nicht ganz einfach auf Grund der vielen Muggels, aber bei mir war es schon Abends und nicht mehr viel los. Daher habe ich hoffentlich nicht zu viel Aufmerksamkeit erregt.

Danke für den Cache!

OC-Cache #25
GC-Cache #266

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. novembre 2021 Zoidberg73 ha trovato la geocache

Der Cache konnte ziemlich muggelfrei gefunden sowie geloggt werden. Dose und Inhalt sind soweit in Ordnung!
TFTC

(Nachtrag von GC)

trovata 01. novembre 2019, 13:41 manfredo57 ha trovato la geocache

Mit Daggrobert heute gefunden. Tftc

trovata 11. luglio 2019 Tankred der Zweite ha trovato la geocache

Auftakt zu einer kleinen Abendrunde zum Abschied von Graz, morgen geht es Richtung Westen!
Interessanter Verschluß für das Versteck 🤣
Danke für's Herlocken!
TFTC

trovata 05. luglio 2019 micha_de ha trovato la geocache

Heute ist "Uni-Tag" bei unserer Exkursion nach Graz.
Den ganzen Tag besichtigen wir unterschiedliche Bereiche der Universität und des Klinikums.
Die Führung endet an der Stadthalle in der gerade tausende Studenten eine Prüfung schreiben und die Stadthalle daher leidere nicht von innen besichtigt werden kann.

Nach Beendigung mache ich ich mich auf zur Josefskirche und dann weiter zur Mur.
Jetzt sehe ich auch hier so einen riesenhaften Stuhl. Na ja, die Firma wird schon ihre Gründe dafür haben.
ich hab es erst gar nicht versucht mich drauf zu setzen.

Nach kurzer Suche habe ich den Schw... entdeckt und bringe auch das Logbuch ans Tageslicht.
Das ging schnell und ebenso fix war dann alles wieder verstaut.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Lord Harry adpt by kassandra1105 für das Legen und aj-gps für die Pflege dieses Caches.

Gruß aus Deutschland
Micha

disponibile 08. gennaio 2019 aj-gps fatto manutenzione sulla cache

Weiter geht's..

temporaneamente non disponibile 02. dicembre 2018 aj-gps ha disabilitato la cache

Alle Jahre wieder ...

trovata 24. febbraio 2016, 22:38 itsaps ha trovato la geocache

Und der nächste gleich am weg der gefunden wurde, tftc

disponibile 15. gennaio 2016 aj-gps fatto manutenzione sulla cache

.

temporaneamente non disponibile 05. dicembre 2015 aj-gps ha disabilitato la cache

Sorry, this has been on my list for a while but I never got around to it..
So, as every year - disabled due to "Christmas related issues"

Aufgrund der jährlichen Weihnachtsbaumproblematik deaktiviert.

trovata 04. ottobre 2015, 17:41 ein_kelte ha trovato la geocache

schneller fund nach dem messe besuch.
tftc

---
cache-nr.: 3
4. Oktober 2015 17:40

trovata 13. settembre 2015, 16:47 dani) ha trovato la geocache

TFTC

disponibile 07. gennaio 2015 aj-gps fatto manutenzione sulla cache

Weiter gehts.

temporaneamente non disponibile 03. dicembre 2014 aj-gps ha disabilitato la cache

Hab' ich doch glatt vergessen diesen Cache hier zu reaktivieren. Naja, jetzt ist sowieso wieder Zeit für die Weihnachtspause.

OC-Team archiviata 02. dicembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 01. dicembre 2013 aj-gps ha disabilitato la cache

Alle Jahre wieder ....

--> Christmas-related break. / Weihnachtsbedingte Pause.

(Jaja, der Christbaumverkauf ...)

trovata 12. ottobre 2012, 15:03 S2imon ha trovato la geocache

Nun kann ich auch Diesen von meiner Liste streichen. Wo und wie der Cache versteckt ist, war mir schon vom Knittelfelder Stuhl (ich mein natürlich Sessel) bekannt. Von daher nur ein schneller unauffälliger Griff und schon hatte ich ihn. Auch bei recht starkem Muggelaufkommen ging das heute völlig problemlos.

TFTC

trovata 18. settembre 2012 kjuv ha trovato la geocache

Fix gefunden, TFTC!

trovata 27. agosto 2012 Robert80 ha trovato la geocache

beim ersten mal, hingegangen, niedergebückt, gehoben und fertig. TFTC #26

trovata 15. aprile 2012 a fluke ha trovato la geocache

das war ein sekundenfund
nette idee für die verstecktechnik ;) mal was anderes als magnetisch, führt nur beim heben im ersten moment zu einem etwas abschreckendem gefühl ...

  Coordinate:  N 47° 03.436' E 015° 25.953'

trovata 06. dicembre 2010 Meister-Yoda ha trovato la geocache

Mein nächster Sesselcache
Die Dose war schnell gefunden, meine erste am heutigen Tag auf meiner kleinen Graztour

TFTC
#423

Die Macht sei mit euch.

trovata 05. dicembre 2010 Robbie13 ha trovato la geocache

Mit Ministeps & Martin33 auf Graz - Cache - Tour!
Na der war einfach, der erste am heutigen such-tag.
TFTC
LG Robbie13

trovata 12. aprile 2009 Mausbiber ha trovato la geocache

noch bin ich zu klein zum hinsetzen... aber bald schaff ich es [:D]
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

trovata 09. novembre 2008 fam.feuerstein ha trovato la geocache

Unsere bam-bams waren vom Riesensessel ganz fasziniert. Sie schauten mit großen Augen nach oben, wir suchten derweil jeden Winkel ab - und wurden bald fündig.
Wir fanden noch Platz im leicht feuchten Logbuch.
TFTC, fam.feuerstein

trovata 02. settembre 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

Ich hab den Schwesterncache gerade vor gut einer Woche geloggt. Der Titel in Linz ist ja "Sitz di zuwa!" "huck di auffi" scheint mir aber nicht ganz so leicht zu sein. möchte mal sehen, wie das einer macht :-) tftc

trovata 28. agosto 2008 cezanne ha trovato la geocache

I made a short detour on my way back from an appointment to my office to get rid off this cache in my nearest list. I quickly found it though I neither had the description nor a GPS-r with me. Fortunately, the cache is only a micro cache and can thus be retrieved and rehidden quickly even when the area is not completely deserted.<br />
<br />
No trade

trovata 18. agosto 2008 Rhodo Dendron ha trovato la geocache

Spät abends relativ ungestört suchen können und daher schnell gefunden.

TFTC