Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Die längste Nacht des Jahres (2010)

Vorweihnachtliches Zusammensein am Franziskanerplatz

por aj-gps     Austria > Steiermark > Graz

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 04.255' E 015° 26.176' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 21. diciembre 2010
 Publicado desde: 07. diciembre 2010
 Última actualización: 04. enero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCB8EC
También en la categoría de: geocaching.com 

1 asistió
0 asistiré
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
406 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

.Wie in den vergangenen Jahren soll es auch heuer wieder ein vorweihnachtliches Zusammensein bei einem oder mehreren Heißgetränken (Tee, Glühwein, Punsch...) geben.

Das Cache-Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu und zusätzlich markieren diese Nächte den Zeitpunkt im Jahreskreis, ab dem die Tage wieder länger werden (Details). Eine schöne Gelegenheit, das eine oder andere G'schichterl aus dem heurigen Jahr zu erzählen, oder schon den einen oder anderen Plan für das kommende Jahr zu schmieden.


Ort: Weihnachtsmarkt am Grazer Franziskanerplatz
Zeit: Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:30 Uhr



Auch heuer werden wir wieder Wichteln um einander eine kleine Freude zu bereiten. Jedem, der ein kleines Geschenk (mit oder ohne Geocachingbezug) mitbringt, wird auch eines zugelost. Damit niemand übertreibt gibt es ein Preislimit von 10 Euro.


Warm anziehen nicht vergessen!

Bitte auch heuer keine TBs oder Geocoins mitbringen, die Chance, dass sie verloren gehen, ist doch zu groß.


Vergangene Events:

Die letzten Events wurden von Gert organisiert der leider im heurigen Jahr die Organisation nicht mehr übernimmt; uns jedoch dankenswerterweise gestattet hat den Event fortzuführen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die längste Nacht des Jahres (2010)    asistió 1x asistiré 0x Nota 1x

Nota 04. enero 2011 Bundy609 han escrito una nota

Da dieses Event vorbei ist, werde ich es Archivieren.
Es kann jedoch wieder Bearbeitet werden und ein neues Datum eingefügt werden. 

 
MFG

Bundy609 (OC-Admin)

asistió 21. diciembre 2010 divingbrothers han asistido al evento

Ja irgendwie gehört dieses Event schon zum Caching-Jahresablauf dazu. Das nehm ich immer wieder "gerne" zum Anlass mal mit den Öffis in die Stadt zu fahren. (Den Standardsatz von wegen nette Gespräche und so weiter lass ich mal weg, das versteht sich eh von selbst) Gerne schließe ich mich aber den Weihnachtswünschen an :-) In diesem Sinne: next year! same time! same station!