Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Sudoku Ettingshausen

Hiermit erhält Ettingshausen seinen ersten Cache, welcher sich nicht an den oben angegebenen Koordinaten befindet! Zum V

por karloff     Alemania > Hessen > Gießen, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 33.500' E 008° 54.100' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. agosto 2007
 Publicado desde: 12. diciembre 2010
 Última actualización: 17. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCB954
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
115 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hiermit erhält Ettingshausen seinen ersten Cache, welcher sich nicht an den oben angegebenen Koordinaten befindet! Zum Versteck gelangt man, indem das folgende Sudoku-Rätsel gelöst wird. Von dort hat man eine schöne Aussicht auf die Ortschaft, die Nachbar-Dörfer sowie auf den Vogelsberg.

Der 1286 erstmals urkundlich erwähnte Reiskirchener Ortsteil - im landschaftlichen Übergang des Vorderen Vogelsbergs zur Wetterau liegend - zählt ca. 1.900 Einwohner. Bis zum Reichsdeputationshauptschluss 1803 war es Teil der Grafschaft bzw. des Fürstentums Solms. In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts verkehrte hier die Butzbach-Licher-Eisenbahn.

Der Micro besteht derzeit aus einer Filmdose ohne Bleistift. Bitte nach dem Loggen wieder gut tarnen, damit er von den Muggels nicht gesehen wird, danke.

Um das Versteck zu finden, ist das Sudoku-Rätsel zu lösen und die gesuchten Ziffern sind entsprechend in die unvollständigen Koordinaten einzutragen.

+

K

L

M

N

P

Q

R

S

T

A

 

 

8

 

 

2

9

 

 

B

 

 

2

5

8

 

 

3

 

C

1

3

 

 

 

6

 

 

2

D

 

4

 

8

 

 

2

 

3

E

 

2

 

 

7

 

 

5

 

F

5

 

6

 

 

9

 

1

 

G

8

 

 

6

 

 

 

2

9

H

 

9

 

 

2

8

1

 

 

J

 

 

4

9

 

 

6

 

 

N 50° 33.(AL)(EM)(JL) E 008° 5(GR).(FP)(BT)(JP)

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



  PrefixLookupNameCoordinate FL FINAL Das Geocache-Versteck (Final-Position) ???    Hinweis:

Ayuda adicional   Descripción

Frfnz, brssar qvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

das Wappen von Ettingshausen
das Wappen von Ettingshausen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sudoku Ettingshausen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 13. julio 2013 karloff has archived the cache

encuentran 09. julio 2013 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Das Rätsel zu diesem Cache war schon recht lange gelöst und heute ergab sich nun endlich mal die Gelegenheit, das dazu passende Döschen einzusammeln.

Vor Ort drehte ich dann erst einmal eine Ehrenrunde durchs hohe Gras, bevor ich beim Versteck ankam.
Dort musste ich mich sputen, meinen Namen ins Logbuch einzutragen, da so einige Bremsen es auf mich abgesehen hatte. Also schnell, schnell geloggt und dann das Weite gesucht.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

encuentran 02. abril 2013 BennyBausE ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 15. mayo 2012 Nexus69 ha encontrado el geocache

found

encuentran 07. mayo 2011 zin9zan9 ha encontrado el geocache

Das Sudoku hat mein Vater für mich gelöst. Doch ich habe den Cache gefunden.

 

TFTC Zin9zan9