Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Idyllisches Bächlein (NEU)

por Chief Wizard     Alemania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 10.029' E 009° 46.403' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. diciembre 2010
 Publicado desde: 13. diciembre 2010
 Última actualización: 20. enero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCB967

2 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
102 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An dieser Stelle hatte Nordmanen schon mal einen Cache plaziert. Der Ort ist aber einfach zu schön um ohne einen Cache auszukommen.

Ich wurde gebeten noch einen Hinweis bezüglich des angrenzenden Naturschuttgebietes zu geben. Auch wenn es eine Selbstverständlich sein sollte und es in diesem Fall auch nicht Notwendig sein wird. Möchte ich euch bitten selbiges nicht zu betreten bzw. die Wege nicht zu verlassen.

Hier die Orginalbeschreibung:

Ein kleiner Tradi an einem wunderschönen Bach.

An diesem Ort war ich schon öfter spazieren. Dieser Bach fließt durch einen sehr idyllischen Wald. Ein schönes Fotomotiv. Da die Gegend sehr schön ist braucht ihr bei diesem Cache keine Pflanzen kaputt treten oder gar Verwüstungen durchführen.
Ausserdem wäre es schön und ratsam, wenn ihr nicht mit dem Auto hinfahrt:
1) ist der Boden nicht asphaltiert und die Gefahr ist gegeben, dass man sich fest fährt
2) ist dieses ein schöner Weg zum Fahrrad fahren oder wandern, falls nun noch mehr Autos hier durchfahren, besteht die Gefahr, dass der Weg asphaltiert wird und möglicherweise dieses schöne Fleckchen Erde dadurch zerstört wird. Und das möchte ich nicht bezwecken, wenn ich es euch zeige. :-)
Danke und viel Spass.

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Oberes Fintautal (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Idyllisches Bächlein (NEU)    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 20. enero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 19. enero 2014 Chief Wizard has disabled the cache

Die Dose ist verschwunden und wird bald ersetzt.

encuentran 14. mayo 2012, 11:45 EltonSFA ha encontrado el geocache


Heute auf Tour im Team DED(DasBeste06/EltonSFA/Draengelmaus) gesucht und gefunden.

DFDC sagt
EltonSFA

no encontrado 20. agosto 2011 ELK no han encontrado el geocaching

Als alle Wege, die auch nur annähernd in die richtige Richtung zeigten, an Gattern oder im Schlamm endeten, gaben wir auf.
Ab schon seltsam, wie viele Höfe mitten im Wald es in dieser Gegend gibt.
MfG
ELK

encuentran 22. agosto 2010 roemic15 ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Da meine bessere Hälfte dran war die komplizierten Logs zu machen, war ich ja fein raus.
DFDC roemic15