Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Toblerone

Rätselcache welcher vor Ort gelöst werden kann

door fossi31     Zwitserland > Nordwestschweiz > Aargau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 24.754' E 008° 14.976' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. december 2010
 Listed since: 13. december 2010
 Laatste verandering: 03. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB97B

0 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
151 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wie alles begann TOBLERONE ist in der Schweiz und im Ausland die bekannteste Schweizer Schokolade. Das hätte sich Theodor Tobler kaum träumen lassen, als er 1908 zusammen mit Emil Baumann, seinem Cousin, die Toblerone erfand
[
Gehe nun zu den obigen Koordinaten, streck die Nase in den Wind und schaue dich einmal genau um. So und nun hast du sicherlich die lange Toblerone entdeckt. Gehe von deinem Standort aus zur Dritten Ecke (welche du aber nicht siehst) und beiss dort an. Ich wünsche Euch viel Spass mit diesem süssen Cache.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Toblerone    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 03. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1AFRY setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)