Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Klein und gemein!

Kleiner Mystery

di webbiegermany     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 22.820' E 011° 05.653' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. dicembre 2010
 Pubblicata dal: 14. dicembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 27. marzo 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCB989

12 trovata
3 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
565 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Begebe Dich an die Startposition und suche die Stelle, von der behauptet wird: "REPUS SELLA LARA".

Dort lies die interessanten Infos zur Fehmarnsundbrücke. Entferne dann mal gedanklich von einem beschrankten Bahnübergang die Gleise und die Schwellen und teile den Rest durch zwei. Was bleibt über? Ich könnte Dir Links empfehlen, das würde sicher helfen, aber ich verkneif mir das.

Suche einfach die Schlange aus dem Dschungelbuch... wie heisst die noch? Die Schlangen, die im Sommer hinter Dir zu finden sind, sind nicht gemeint.

Kleiner Tipp... bewege Dich nicht vom Fleck, wenn Du die Infotafel gelesen hast, sondern lese erst diesen Text bevor Du suchen gehst.

Das Döschen ist ein Nano. Ausser einem Mini-Logbuch passt nichts hinein. Stift mitbringen, der möglichst für feine Schrift geeignet ist.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ortror Qvpu na qvr Fgnegcbfvgvba haq fhpur qvr Fgryyr, iba qre orunhcgrg jveq: "ERCHF FRYYN YNEN".

Qbeg yvrf qvr vagrerffnagra Vasbf mhe Sruzneafhaqoeüpxr. Ragsrear qnaa zny trqnaxyvpu iba rvarz orfpuenaxgra Onuaüoretnat qvr Tyrvfr haq qvr Fpujryyra haq grvyr qra Erfg qhepu mjrv. Jnf oyrvog üore? Vpu xöaagr Qve Yvaxf rzcsruyra, qnf jüeqr fvpure urysra, nore vpu irexarvs zve qnf.

Fhpur rvasnpu qvr Fpuynatr nhf qrz Qfpuhatryohpu... jvr urvffg qvr abpu? Qvr Fpuynatra, qvr vz Fbzzre uvagre Qve mh svaqra fvaq, fvaq avpug trzrvag.

Xyrvare Gvcc... orjrtr Qvpu avpug ibz Syrpx, jraa Qh qvr Vasbgnsry tryrfra unfg, fbaqrea yrfr refg qvrfra Grkg oribe Qh fhpura trufg.

Qnf Qöfpura vfg rva Anab. Nhffre rvarz Zvav-Ybtohpu cnffg avpugf uvarva. Fgvsg zvgoevatra, qre zötyvpufg süe srvar Fpuevsg trrvtarg vfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Klein und gemein!    trovata 12x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 27. marzo 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2K7YX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. aprile 2017, 14:43 Kalli HH ha trovato la geocache

Den könnte ich dann doch finden.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 13. April 2017 14:43
58

trovata 18. settembre 2016, 15:32 Aslan7.7.2003 ha trovato la geocache

Nach kurzer oder auch etwas längerer verwirrung dann mal zur tafel maschiert und so langsam wurde ein schuh draus....alle schlangen geöffnet und bei der letzten fündig geworden...

trovata The geocache description is outdated. 11. settembre 2016, 15:08 Nordlandkai ha trovato la geocache

Dieser Cache macht seinem Namen wirklich alle Ehre.

Nachdem ich erst einmal blöd aus der Wäsche geschaut habe und mir keine Idee gekommen ist, wohl denn wohl der Cache sein könnte, habe ich irgendwann begriffen, dass der Cache, der hier ein Tradi ist, in der Beschreibung als Mystery geführt wird, in Wirklichkeit ein Multi ist.

Von da an ging es recht zügig. Die erste Idee stellte sich recht schnell als Sackgasse raus. Bei der zweiten Idee klappte es schon besser. Von den Infos hatte ich als oftmaliger Schwedenreisender schon oft gehört, war aber zum Glück nie betroffen. Nachdem ich die restlichen Infos noch einmal gelesen hatte, klärte sich die Aufgabe von alleine auf. So war das Finden das Caches überhaupt kein Problem.

Vielen Dank für den Cache, auch wenn er nicht passend ausgezeichnet ist.

trovata 24. luglio 2016, 12:48 mergolf ha trovato la geocache

Dank der Mithilfe meiner Kinder gefunden, im dritten Anlauf. Das Kaos war zu gross 😆