Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Busrecycling

Vitzdorf

por webbiegermany     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 26.120' E 011° 14.604' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. noviembre 2010
 Publicado desde: 14. diciembre 2010
 Última actualización: 14. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCB98A

19 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
249 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der wohl einzige Ort auf Fehmarn, der bei den Ortsteilcaches von HeinBlöd nicht berücksichtigt wurde.

Dieser Cache geht bei jedem Wetter, aber achtet auf Muggels, die warten nur
auf Euch und auf was anderes.
Bitte Stift zum loggen mitbringen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Busrecycling    encuentran 19x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 14. agosto 2013 webbiegermany has archived the cache

encuentran 13. agosto 2013 Elizur ha encontrado el geocache

Hier kamen wir genau richtig. Es fing gerade an zu regnen und was passt da besser als ein Unterstand! Die Dose war nach kurzer Suche gefunden!

encuentran 08. junio 2013, 18:45 SaFran94 ha encontrado el geocache

# 3200 / 18:45Uhr
Bei herrlichem Sommerwetter machten wir heute mit SchwesterN01 eine Tour mit dem Rad, um diese schöne Insel zu erkunden. Viele Dosen am Wegesrande wiesen uns den Weg !
Nicht ganz zufällig kamen wir auch hier vorbei. Nach etwas längerer Suche wurde nicht die Person mit den längsten Armen fündig.
T4TC

encuentran 01. enero 2013 mity ha encontrado el geocache

Der Name ließ mich ja gänzlich anderes erwarten. Sowas wie einen ÖPNV-LP. Oder eine Verkehrsmittel-Nachnutzung. Aber bei dem energischen Regenguss, der mich auf dem (Fuß-) Weg hierher überraschte, war ich über den vor Ort vorgefundnenen einen Teil der namensgebenden Kombination dann doch gar nicht so unglücklich.
Und dann hieß es erst mal Warten (passt ja zum Ort) bis die Gegenüber-Muggelin (Ist das die lebende Dorfzeitung?) das Interesse an meinem Herumsitzen verlor. Die folgende Suche gestaltete sich dann schwieriger als erwartet. Ich zähle mich ja eigentlich nicht zu den kleinen Leuten, aber entdecken konnte ich die Dose trotz (kleinerer) Akrobatik nur mit blickumlenkendem Hilfsmittel. Und auch das Zugreifen war nicht ganz ohne...
Um 12:30 hatte ich mir die zwei T-Sternchen dann aber redlich verdient.

in: [url=http://coord.info/TB2EGKZ]Dox World's Best Dad Geocoin # 1[/url}
out: nüscht

  mity!

no encontrado 15. agosto 2012 Killerkaninchen no han encontrado el geocaching

Außer neugierigen Schwalbenjungen haben wir auch beim zweiten Mal leider nichts gefunden...

Die Killerkaninchen