Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Findet Nemo!

von webbiegermany     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 26.770' E 011° 10.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. November 2010
 Gelistet seit: 14. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 27. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB995

73 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
733 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Gelistet als GC2JEPN bei geocaching.com
Familienfreundlicher Cache ohne Einschränkungen.
(Family friendly Cache without restrictions.)

 

Traditional Cache mit zum Versteck passendem Namen. Es ist eine Touristenattraktion auf Fehmarn.
(Traditional cache with a matching name to the hiding. It´s a tourism attraction.)


Bitte eigenen Stift mitbringen.
(Please use your own pencil.)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr ornpugra (Cyrnfr gnxr nggragvba): Qre Cnexcyngm fpuyvrffg hz 18 Hue.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Findet Nemo!    gefunden 73x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 05. September 2020, 19:15 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

...wo ist denn nun Nemo? - Verschlossen

Zeitlich erst nach 18:00 - nach diesen hier suchen (Muggel-Alarm!)

Parkplatz schließt gar nicht - Schranke bleibt auf!

Familienfreundlich...?..ohne Alterseinschränkung...hier muß man Dirk Nowitzki sein!!!

Unser Fehmarn-Urlaub Abschluß

SkubDeMon °!° sagen Tschau

gefunden 11. Juli 2020 Knülljäger hat den Geocache gefunden

Tftc.  Man muss schon ein bisschen größer sein. Zwinkernd

gefunden 11. Juli 2020, 09:31 Knülljäger hat den Geocache gefunden

Tftc , man muss schon ein bisschen größer sein. [:D]

gefunden 11. Juli 2020, 08:26 hideaseek hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, man muss nur früh genug dran sein, damit noch nicht so viele Muggels da sind. DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2020, 21:00 Zuber1412 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich zweimal angesteuert, beim ersten Mal waren dort zu viele Leute unterwegs, daher die Empfehlung, den Cache nur außerhalb der Öfnungszeiten des Meereszentrums zu suchen. Er ist an einem doch sehr gut einsehbaren Ort versteckt, am dem man bei der Suche unweigerlich das Interesse der Besucher auf sich zieht.

Beim ersten Mal hatte ich schon eine Vermutung, wo die Dose liegen könnte, die Stelle passt aber nicht zur Schwierigkeitswertung. Hier wäre m.E. eine 2 angemessener. Ohne Hilfsmittel und alleine nur für Dirk Nowitzki machbar; trotz leicht überdurchschnittlicher Körpergröße hätte ich die Büchse alleine nicht heben können. Bein zweiten Mal konnte der Cache unter Zuhilfenahme einer zufällig mitgeführten Räuberleiter und eines Midi-Cachers geborgen werden.

Herzlichen Dank für´s Legen, Hegen und Pflegen der Dose!

Viele Grüße

Zuber1412er