Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Falkenhainer (Über) Blick

Falkenhainer (Über) Blick

von moestaverne77     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 56.129' E 013° 50.743' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 18. September 2010
 Gelistet seit: 15. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB99D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
379 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch in den kleinen Ort Falkenhain. Dieser Ort ist so klein das Ihr dort keinen einzigen Straßennamen finden werdet. Die Koordinaten bringen euch auf einen kleinen Hügel außerhalb von Falkenhain. Bitte parkt an den angegebenen Koordinaten und fahrt nicht mit dem Auto dort hin. Euer Unterboden vom Auto wird es euch danken. Der Zeitaufwand beträgt ca. eine halbe Stunde.
Ortseingang Falkenhain
Blick auf Falkenhain

Bei klarem Wetter könnt Ihr den tollen Fernblick geniesen

Ausblick auf die Cachelocation
Fernsehturm in der Ferne
Die Festung Königstein
Der Lilienstein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Unteres Osterzgebirge (Info), Vogelschutzgebiet Osterzgebirgstäler (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Falkenhainer (Über) Blick    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 15. März 2022, 17:51 raketensucher hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in dieser Gegend und haben das Bixxel gesucht und gefunden. Wir danken moestaverne77 für das Legen und Pflegen des GC. Diesen Cache haben wir am 15. März 2022 gefunden. Danke sagt Team Raketensucher

gefunden 25. April 2021, 12:56 Chrissy01809 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gefunden. Herrliche Aussicht. Danke fürs legen und pflegen 😀

gefunden 25. April 2021, 12:53 Feuermo112 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag das schöne Wetter genutzt um auf dem Weg noch ein paar Dosen mitzunehmen. Auch hier konnten wir schnell fündig werden.

Vielen lieben Dank an moestaverne77 und die damit verbundene Arbeit und natürlich fürs herloggen. Ein weiterer 🙂 auf unserer Geocachingkarte.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫ 💧🔥🔥🔥💧 ✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
🧔/ღ˚ •。* 🔥🔥🔥🔥 ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°☆  \🧔
/▌*👨‍🚒👨‍🚒 Rauchmelder retten Leben 👨‍🚒👨‍🚒 ▌
/ \ ˚. ★ ˛ ˚ ✰。˚ ˚ღ。 💧💧💧💧˛˚•°.☆˚. ★ ˛/ \
🚒🚒25. April 2021🚒🚒12:53🚒🚒17🚒🚒
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥

gefunden 28. Februar 2021 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Nachdem Sonntagsspaziergang wurde noch eine kleine Fahrradrunde gedreht und so kam ich hauch hier vorbei und wurde gut fündig (Vorm Versteck lag ein großer Spielzeug-Drache, gehört der zum Cache oder hat ihn jemand verloren?).
Danke fürs verstecken und herlocken.

gefunden 02. Oktober 2020, 18:40 EissRose hat den Geocache gefunden

15:01 Die Dose konnten wir gut finden. Sehr schöne Aussicht dahin. Die Bonuskords notiert und auf zum Finale. Danke fürs Herführen sagt EissRose.