Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Falkenhainer (Über) Blick

Falkenhainer (Über) Blick

di moestaverne77     Germania > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 56.129' E 013° 50.743' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 18. settembre 2010
 Pubblicata dal: 15. dicembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 15. dicembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB99D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

41 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
378 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache führt euch in den kleinen Ort Falkenhain. Dieser Ort ist so klein das Ihr dort keinen einzigen Straßennamen finden werdet. Die Koordinaten bringen euch auf einen kleinen Hügel außerhalb von Falkenhain. Bitte parkt an den angegebenen Koordinaten und fahrt nicht mit dem Auto dort hin. Euer Unterboden vom Auto wird es euch danken. Der Zeitaufwand beträgt ca. eine halbe Stunde.
Ortseingang Falkenhain
Blick auf Falkenhain

Bei klarem Wetter könnt Ihr den tollen Fernblick geniesen

Ausblick auf die Cachelocation
Fernsehturm in der Ferne
Die Festung Königstein
Der Lilienstein

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Unteres Osterzgebirge (Informazioni), Vogelschutzgebiet Osterzgebirgstäler (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Falkenhainer (Über) Blick    trovata 41x non trovata 1x Nota 1x

trovata 15. marzo 2022, 17:51 raketensucher ha trovato la geocache

Heute waren wir in dieser Gegend und haben das Bixxel gesucht und gefunden. Wir danken moestaverne77 für das Legen und Pflegen des GC. Diesen Cache haben wir am 15. März 2022 gefunden. Danke sagt Team Raketensucher

trovata 25. aprile 2021, 12:56 Chrissy01809 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter gefunden. Herrliche Aussicht. Danke fürs legen und pflegen 😀

trovata 25. aprile 2021, 12:53 Feuermo112 ha trovato la geocache

Am heutigen Sonntag das schöne Wetter genutzt um auf dem Weg noch ein paar Dosen mitzunehmen. Auch hier konnten wir schnell fündig werden.

Vielen lieben Dank an moestaverne77 und die damit verbundene Arbeit und natürlich fürs herloggen. Ein weiterer 🙂 auf unserer Geocachingkarte.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫ 💧🔥🔥🔥💧 ✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
🧔/ღ˚ •。* 🔥🔥🔥🔥 ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°☆  \🧔
/▌*👨‍🚒👨‍🚒 Rauchmelder retten Leben 👨‍🚒👨‍🚒 ▌
/ \ ˚. ★ ˛ ˚ ✰。˚ ˚ღ。 💧💧💧💧˛˚•°.☆˚. ★ ˛/ \
🚒🚒25. April 2021🚒🚒12:53🚒🚒17🚒🚒
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥

trovata 28. febbraio 2021 Lu__Pa ha trovato la geocache

Nachdem Sonntagsspaziergang wurde noch eine kleine Fahrradrunde gedreht und so kam ich hauch hier vorbei und wurde gut fündig (Vorm Versteck lag ein großer Spielzeug-Drache, gehört der zum Cache oder hat ihn jemand verloren?).
Danke fürs verstecken und herlocken.

trovata 02. ottobre 2020, 18:40 EissRose ha trovato la geocache

15:01 Die Dose konnten wir gut finden. Sehr schöne Aussicht dahin. Die Bonuskords notiert und auf zum Finale. Danke fürs Herführen sagt EissRose.