Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Naabtalblick auf Wernberg

von Wernberger     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 30.681' E 012° 07.907' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Dezember 2010
 Gelistet seit: 15. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 18. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB9A1

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Naabtalblick auf Wernberg

Obwohl ich eigentlich keine Filmdosen mag, habe ich für Euch doch eine ausgelegt,
weil das Versteck für Filmdosen voll geeignet ist.
Als Belohnung bekommt Ihr hier einen schönen Ausblick auf das Naabtal und Wernberg-Köblitz.

Viel Erfolg :-)



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naabtalblick auf Wernberg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hirschbach sind wir hier vorbei gekommen und konnten das Doserl schnell finden.
TFTC,
hihatzz (#1623), unterwegs mit Jingx und Spacewalker76

gefunden 03. Januar 2011 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Eigentlich stand der gar nicht auf meiner Liste, habe die Koords spontan von hswald und samundm erhalten. Danke dafür, war echt eine feine Sache. Nach einen Blick aufs GPS gleich auf die andere Seite gegangen und, gefunden. Danke sagt

Fireboy54

gefunden 13. Dezember 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Den FTF knapp verpasst und so brauchte ich nicht erst lange suchen. Zwar hatte ich so eine Dose schon mal, doch wahrscheinlich wäre ich trotzdem erstmal nicht draufgekommen. Super Idee auf jeden Fall!