Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Affenstall

kleiner Cache für Zwischendurch

par ljkklöjölkj     Allemagne > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 18.882' E 008° 13.063' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 16. décembre 2010
 Affiché depuis : 16. décembre 2010
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCB9AA

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
829 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Hier stand bis vor einigen Jahren eine Pergola aus schwarzen Balken und Brettern. Sie war nicht gerade eine Zierde für den Ort, wurde aber trotzdem von den Einheimischen liebevoll Affenstall genannt, Affen wurden hier nie gehalten, doch man traf hier häufiger knutschende Pärle an. Ohne Affenstall ist der Ort hier zwar hübscher, bietet aber deutlich weniger Privatsphäre.

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Affenstall    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. août 2016 loslachen.ch trouvé la géocache

Ui, nur ein Stein im Tütchen? Wir haben Papier mit unserem Namen dazu gelegt. Interessanter Ort hier, danke für's herführen.

**Vielen Dank für den Cache**

Gruss loslachen.ch

trouvé 02. septembre 2015 kaktus67 trouvé la géocache

Zu viert machten wir uns auf den Westweg, el Daxo, Eyjafjallajökull, Odlume und ich. Gestartet sind wir an der goldenen Pforte in Pforzheim, neun Tage später erreichten wir unser Ziel das Tor am Wiedener Eck. [:o]

Dazwischen lagen fast 400 Dosen mit Logbüchern, in die wir unseren Teamstempel drückten. [:)] Dafür spulten wir über 274 km und fast 9000 Höhenmeter ab. Ein Abenteuer in einer atemberaubenden Landschaft, an das ich mich noch lange mit Freude erinnern werde! [8D]

Vielen Dank an das tolle Team, die interessanten und lustige Gespräche und das viele Lachen! [:D]

Verzeiht mir den Standardlog, denn es würde sonst nochmals neun Tage dauern, bis ich zu allen Dosen einen eigenen Logtext geschrieben habe. [;)]

Ein paar Worte zu diesem Cache: Beim Eartcachen gleich diesen noch geborgen. [:)]

Herzlichen Gruss und Dank an legomania für den Cache!
[Red][b]kaktus67[/b][/Red]

trouvé 02. septembre 2015 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

trouvé 03. octobre 2014 afrostromi trouvé la géocache

Auf dem Weg zum essen beim Affenstall vorbei geschaut. Dank des Hint problemlos gefunden. Danke für's herführen.
TFTC afrostromi

trouvé 12. juin 2014 HUSTI trouvé la géocache

Ein interessanter Cachename und ein noch interessanteres Listing.

Als nicht Einheimische und Kurzdurchreisende ist uns heutige Nutzung des "Affenstalls" aber willkommener gewesen denn Affen oder knutschende Pärchen hätten uns nicht so interessiert. [;)]

TFTC und viele Grüße von
Husti & HustiNette