Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Am Bremer Teich

 Hier ist die Natur noch in Ordnung

von magesi     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.155' E 011° 06.803' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 17. Dezember 2010
 Gelistet seit: 17. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB9AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Eingang zum Campingplatz
Eingang zum Campingplatz
Sternhaus
Sternhaus
Blick zu den Campern
Blick zu den Campern
Hier liegt der Cache versteckt
Hier liegt der Cache versteckt
Selketalbahn macht Dampf
Selketalbahn macht Dampf
Blick zu den Campern im Sommer
Blick zu den Campern im Sommer
Drahtzug - Parkmöglichkeit
Drahtzug - Parkmöglichkeit
In unmittelbarer Nähe
In unmittelbarer Nähe

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Nordöstlicher Unterharz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Bremer Teich    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2011 Campingfreund hat den Geocache gefunden

Auf unserer Teichrunde auch hier heute vorbeigekommen.

Schöne Gegend. Ein Sprung ins Wasser haben wir uns bei diesen Temperaturen doch lieber verkniffen.

Danke fürs Herführen, die Campingfreunde u. Ronja.

 

gefunden 20. März 2011 Heylaender hat den Geocache gefunden

Als alte Harzwanderer haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch einen Abstecher zum Cache am Bremer Teich zu machen. Dank der guten Beschreibung wurden wir nach kurzer Suche fündig. Ein gutes Versteck an einem schönen Ort! Vielen Dank für die Suche.

gefunden 11. Februar 2011 Atzenheer hat den Geocache gefunden

Da saßen wir abends in unsern Ferienhäusern gemütlich bei einem Bierchen, bis uns einfiel das da doch noch nen Döschen entdeckt werden will. Also Taschenlampe und GPS-Gerät gegriffen und los gings. Der aktuell vorhandene Bauzaun vorm Damm hat uns denn auch nicht lang aufgehalten und nach kurzem suchen konnten wir den Cache denn auch sicher bergen!

Wir kannten den Ort zwar bereits aber ist auf jeden Fall eine lohnenswerte Stelle für einen Cache. Da oben ist die Welt wirklich noch in Ordnung!

TFTC

Atze

PS: Eine Veröffentlichung dieses Caches auf geocaching.com sorgt sicherlich auch noch für eine höhere Besucherzahl!Hab mir hier extra einen Account angelegt um den zu loggen!