Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

.

by Jaeger&Sammler     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 44.412' E 007° 07.628' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 02 November 2010
 Listed since: 18 December 2010
 Last update: 03 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB9AF
Also listed at: geocaching.com 

45 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
171 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for .    Found 45x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Found 18 August 2020 JustCach found the geocache

Für einen „.“ und „Petra“ [;)]
Danke und Gruß
JustCach

Found 13 December 2018 MA210 found the geocache

Als ich dann endlich mal Feierabend machen konnte, fehlte mir natürlich noch der Tagescache. Diesmal war wieder Bonn-Beuel mein Ziel, auch ein Parkplatz für das Cachemobil war schnell gefunden. An den Koordinaten angekommen war schnell klar wo die Dose versteckt war, nur klemmte sie etwas fest im Versteck und so musste ich doch länger mit den Heben der Dose hantieren als ich eigentlich wollte. Zu meinen Glück waren da gerade keine Muggel unterwegs. Wie immer habe ich mich ein paar Schritte von Versteck entfernt um zu loggen, dann wieder etwas kurz gewartet und die Dose wieder gut versteckt. Also für unseren Eintrag war noch Platz im Logbuch, aber langsam wird es eng. Danke für den Cache sagen

MA210 # 4704
TFTC

Found 01 July 2018 Nicky BJ found the geocache

Nach zwei DNFs brauchte ich zur Beruhigung einen Found [:D].
Der hier war einfach!
Danke dafür!
TFTC sagt
Nicky

Found 20 January 2017, 09:34 CADS11 found the geocache

Heute bin ich mit Wumgraf in Beul cachen gewesen. Wir waren mit dem Rad unterwegs und trotzten der Kälte. Es war eine schöne Tour bei der wie so einige Dosen finden konnten. So wie auch diese hier.
Ein klasisches Versteck.
Danke an Jaeger&Sammler für den Cache sagt
CADS11

Found 04 February 2015 longW found the geocache

🚶‍♂️

🤷

📞