Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

HAINBUCHE

von globehiker     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 49.091' E 010° 01.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Dezember 2010
 Gelistet seit: 18. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB9B3

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Der Cache liegt außerhalb von Kisdorf in einem Gebüsch.Er ist gut bestückt mit:Logbuch, Kugelschreiber (Bitte nicht entnehmen!!!), Stofftier, Edelstein, Armband und einem Tischtennisball!!!!!!

Viel Spaß beim Suchen

HIKERLaughing

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HAINBUCHE    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 24. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2NX88 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 14. Januar 2012 mtklan hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ziemlich lange gesucht, aber den cache leider nicht gefunden. Ist er noch da?

gefunden 07. Mai 2011 Biber52 hat den Geocache gefunden

Auf einem Kurztipp schnell gefunden. DfdCCool

gefunden 11. März 2011 Sindbad2 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Feierabendtour kurz vor Sonnenuntergang konnten wir diese Dose schnell finden. Ein schönes ruhiges Plätzchen hat sie hier aber gefunden.
Danke sagen
Sindbad2

gefunden 19. Dezember 2010 CatchTheCache hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Weg durch den Schnee. Dose sofort gefunden, und endlich mal was zum Tauschen drin, die Kids haben sich gefreut.

Out: Frosch, Stein

In: Schneckenhaus, Ohrclip

TFTC sagen CatchTheCache !