Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

HAINBUCHE

by globehiker     Germany > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 49.091' E 010° 01.114' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 18 December 2010
 Listed since: 18 December 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB9B3

4 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
104 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers

Description    Deutsch (German)

Der Cache liegt außerhalb von Kisdorf in einem Gebüsch.Er ist gut bestückt mit:Logbuch, Kugelschreiber (Bitte nicht entnehmen!!!), Stofftier, Edelstein, Armband und einem Tischtennisball!!!!!!

Viel Spaß beim Suchen

HIKERLaughing

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for HAINBUCHE    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 24 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2NX88 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 14 January 2012 mtklan did not find the geoacache

Wir haben ziemlich lange gesucht, aber den cache leider nicht gefunden. Ist er noch da?

Found 07 May 2011 Biber52 found the geocache

Auf einem Kurztipp schnell gefunden. DfdCCool

Found 11 March 2011 Sindbad2 found the geocache

Auf der heutigen Feierabendtour kurz vor Sonnenuntergang konnten wir diese Dose schnell finden. Ein schönes ruhiges Plätzchen hat sie hier aber gefunden.
Danke sagen
Sindbad2

Found 19 December 2010 CatchTheCache found the geocache

Das war ein schöner Weg durch den Schnee. Dose sofort gefunden, und endlich mal was zum Tauschen drin, die Kids haben sich gefreut.

Out: Frosch, Stein

In: Schneckenhaus, Ohrclip

TFTC sagen CatchTheCache !