Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Höhle Eilsbrunn

by Tomcat93     Germany > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 59.940' E 011° 58.158' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 12 January 2008
 Listed since: 18 December 2010
 Last update: 31 August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCB9B9
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
305 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Da die Empfangsbedingungen am Cache (Wald, steile Felswand) etwas schwierig sind, könnte das Spoilerfoto hilfreich sein!

Die (an sich besuchenswerte und von Muggeln auch gerne besuchte) Höhle Eilsbrunn, befindet sich etwa 30 m entfernt vom Cache in östlicher Richtung hangaufwärts.

Bitte Vorsicht bei Nässe, rutschfestes Schuhwerk ist dann Pflicht!

anfänglicher Cacheinhalt (bitte nicht entfernen): Cachebeschreibung, Logbuch, Bleistift, Bleistiftspitzer, Trocknungsmittel

Dieser Cache ist für alle Geocacher gelegt worden und nicht nur "Premium-Members" von Groundspeak vorbehalten.

Additional hint   Decrypt

Va Sryffcnygr rgjn nhs Fpuhygreuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoilerfoto
Spoilerfoto

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schwarze Laaber (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info), Vogelschutzgebiet Felsen und Hangwälder im Altmühl-, Naab-, Laber- und Donautal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Höhle Eilsbrunn    Found 12x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

Archived 31 August 2022 Tomcat93 has archived the cache

-> ab ins Archiv

Not found 26 October 2019, 19:27 TEAM-Bradfisch did not find the geoacache

  • 2019-10-26 - 19:27:00 - Höhle Eilsbrunn - DNF - NACHLOG vom 2020-05-27

Nachdem ich das böse Haus der Hexe von Eilsbrunn besucht hatte, bin ich noch von oben an der Stifterfelsen gewandert und habe nach dem Höhlendoserl gesucht. Leider wurde ich nicht fündig.

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Mona

Note 06 May 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 30 June 2013, 15:30 semmelmann1 found the geocache

Unser erster Cache - gefunden, erfolgreich geborgen Lächelnd und natürlich wieder zurückgelegt. Unser Sohn war begeistert und auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Die 3,5 für's Gelände sind berechtigt, waren aber für uns kein Problem.

Found 18 May 2013, 07:20 heleboy found the geocache

Bin mit heledog auf suche gewesen, bei nassem Boden hat sein Allpfotenantrieb vorteile.

Aber gute Wanderschuhe und meine Pfoten tatens auch.

Danke