Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Natur frisst Kultur

von Emili Erdbeer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.719' E 007° 47.299' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. Dezember 2010
 Gelistet seit: 20. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 10. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB9CF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Natur frisst Kultur

 


Ein einfacher Tradi an einem einfach schönen Platz.

Unzählige Male sind wir hier vorbei gekommen und haben Wanderungen durch den Heimatwald unternommen. Ein bisschen Heimatnostalgie und etwas Kurioses, das wir mit euch teilen möchten.



Parkmöglichkeiten findet ihr entweder bei N 49° 28.746 E 7°47.095 oder N 49° 28.648 E 007° 47.152.

Von beiden Positionen führt ein kurzer Spaziergang auf breitem Waldweg zum Versteck.

Und wer ihn noch nicht gefunden hat: Ganz in der Nähe wohnt ein kleiner roter Holzwurm.

 


Viel Spaß damit.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Natur frisst Kultur    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 10. Juni 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 09. Januar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. September 2011 die_sternwanderer hat den Geocache gefunden

Beim Nachtcache Schleepy Hollow im Dunkeln hier schon einmal vorbei gelaufen aber auf den Cache nicht geachtet. Heute im Hellen auf einer Radtour festgestellt, dass mir der Ort bekannt vorkam...
Kein Tausch.
TFTC!

gefunden 29. Juli 2011 warping hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Wanderung mitgenommen.

Zuerst dachte ich das kann doch nicht so einfach sein, untersuchte erst die Umgebung und bin zum Schluß doch noch an die erste verdächtigen Stelle. Voila.

No trade.

gefunden 26. Juni 2011 Die Batzen hat den Geocache gefunden

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 26.06.11

Hier mussten wir gar nicht groß suchen - das Döschen bekamen wir von den Vorfindern direkt in die Hand gedrückt, die es wegen Muggelalarms kurz in "Sicherheitsverwahrung" genommen hatten.
TFTC!