Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

webcam cache (moenk's Hauptstadtstudio)

webcam cache am Hauptstadtstudio

di mic@     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 27.974' E 013° 20.067' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. dicembre 2010
 Pubblicata dal: 20. dicembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 19. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB9D8

8 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Osservata
2 Ignorata
426 Pagina visite
10 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Webcam Cache liegt nahe am Hauptstadtstudio vom Cachetalk Berlin, einem der besten Podcasts weit und breit. Vielleicht hast Du ja nach der Suche noch etwas Zeit für einen kleinen Talk mit moenk ?

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam (Fregestraße / Holsteinische Straße) und stelle Dich vor die Laterne (siehe Pfeil).
Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !

Alles Gute, Mic@


Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvrfre Sebfpu xöaagr Qve aügmyvpu frva:
uggc://jjj.thzzvfrryr.qr/vaqrk.cuc?gbbyf-jropnzsebfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Ralfbert (FTF)
Ralfbert (FTF)
Puschbär
Puschbär
ElCid68 + moenk
ElCid68 + moenk
Frank Frank
Frank Frank
DerErwin + moenk + Schrottie
DerErwin + moenk + Schrottie
MaxED9
MaxED9
MarcLandis + Gartenzwerge Berlin
MarcLandis + Gartenzwerge Berlin
doglobe
doglobe

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 19. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

@Flopp: Danke für den Hinweis. Dann ist es Zeit, diese webcam hier dicht zu machen. Falls moenk den Link wiederbelebt, wird das Listing auch wieder zum Leben erweckt werden.

Nota 19. luglio 2012 Flopp ha scritto una nota

Der Webcam-Link führt (inzwischen) ins Leere.

"Oops! Google Chrome could not find webcam.friedenau.net"

trovata 07. dicembre 2011 doglobe ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zum Event von mic@ hier angehalten... und was muss ich sagen diese Böse Webcame arbeitet nicht mit meinApfelPhone zusammen :( doch mit erlaubnis vom Owner darf ich hier loggen da ich ja an Ort und stelle bei Sauwetter lauerte...

 

gruß DoGlobe

Immagini per questo log:
#fail iPhone#fail iPhone

trovata 13. aprile 2011 MaxED9 ha trovato la geocache

Das heutige kleine Sit-In bot sich für mich auch direkt an diesen Webcam-Cache zu machen.

Leider spielte der Frosch nict so ganz mit und es fehlen die Bilder, als es noch hell war und vermutlich sogar ich mit drauf bin. Dennoch, das Cachemoped ist zu erahnen und mic@ hat mich ja auch persönlich gesehen ;)

Danke und Grüße

Immagini per questo log:
CachemopedCachemoped

trovata 09. aprile 2011 MarcLandis ha trovato la geocache

Nach dem CiTo in Friedenau ging es noch zusammen mit einem Teil der GartenzwergeBerlin zu moenk's Hauptstadtstudio, um bei herrlichem Wetter ein Bild zu machen.

Immagini per questo log:
GartenzwergeBerlin und MarclandisGartenzwergeBerlin und Marclandis