Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

swinging gate

Filmdosen-Tradi mit etwas erhöhter Geländewertung!

par LIFT 117     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 06.179' E 008° 32.406' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 22. décembre 2010
 Affiché depuis : 22. décembre 2010
 Dernière mise à jour : 04. avril 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCB9EA
Aussi listé au : geocaching.com 

0 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
72 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die Cachedose befindet sich bei einem Tunnel durch den der Liederbach unter den Bahnschienen des Höchster Bahnhofes hindurchläuft. Je nach Witterung kann der Bach gut gefüllt bis völlig ausgetrockent sein. Bei Hochwasser sollte der Cache besser nicht gesucht werden. Das Betreten der Unterführung oder von Gleisanlagen ist zum Finden des Caches nicht notwendig!
Bitte geht nur soweit wie ihr es euch auch zutraut, jeder ist für sein Handeln hier selbst verantwortlich!
Früher konnten auch Passanten diese Unterführung als Abkürzung benutzen. Nach einem schrecklichen Verbrechen ende der 90er, das bis heute nicht aufgeklärt werden konnte, wurde der Zugang beidseitig fest vergittert.
Bitte wieder genauso zurücklegen wie vorgefunden!

The cache is arranged near a tunnel were the liederbach is flowing under the rails of the höchst railway station. Whichever the weather is, the creek may high or dry. By floodwater it is not possible to search this cache. Walking over the rails or inside the tunnel is not required to find this cache.
After a crime at the end of the 90´s the tunnel is closed at both sides with a fence.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour swinging gate    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 3x

Note 10. octobre 2012 Määnzer a écrit une note

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC

Note 04. avril 2011 LIFT 117 a écrit une note

Da hier anscheinend niemand diesen Cache loggen möchte schicke ich ihn hier bei Opencaching ins Archiv!

Note 25. mars 2011 7wheels a écrit une note

Bei GC geloggt, leider kann ich ohne Kennwort hier nicht loggen, der Owner weiß es auch nicht.

Auf der Feierabendrunde vor dem nächsten Zug sollte dies die Krönung werden, wurde es dann auch, erstmal die Lage und Zugang sondiert, die Kinder mussten langsam nach Hause, dann in einem günstigen Moment das Gate gut erreicht, erstmal aber nichts gesehen, so soll es ja auch sein. Es blieb also nur die freischwebende Liederbachaktion, als er gesen war musste ich mich erstmal auf ein höheres Energielevel begeben um dann strahlend loggen zu können. Zurückhängen  ging anschließend gut und der Zug konnte noch rechtzeitig erreicht werden.
TFTC GC+OC #535