Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Kofl-Kreuz

di wendenzo     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 46° 49.017' E 011° 57.045' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 20. giugno 2010
 Pubblicata dal: 23. dicembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 30. dicembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB9F9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
112 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English  ·  Italiano

 

Ein schöner Aussichtspunkt, genannt “Kofl-Kreuz“ liegt oberhalb dem Dörfchen Aufhofen bei Bruneck.

 

Parkmöglichkeit hier: N46° 49.318 E11° 57.281 (980m Meereshöhe)

 

Von hier aus erreicht man Kofl-Kreuz nach einer 30 minütiger Wanderung: N46° 49.017 E11° 57.045 (1156m Meereshöhe). Dort findest du die Daten für den nächsten Punkt, indem du zu den gefundenen Koordinaten folgende Ergänzung addierst: N00° 01.190 E00° 01.234.

 

Nach weiteren 25 Minuten erreichst du einen weiteren schönen Ausichtspunkt … Ganz in deiner Nähe findest du eine Tafel; dort verzeichnet u.A. eine Jahreszahl in der Form: abcd

Den Cache findest du hier: N46° 48.(985-(a*b*d)) E11° 57.(b*c*d)-34)

 

Versuche diesen Multi erstmal ohne „Hint“ und „Spoiler“ zu finden, und teile mir mit ob du das geschafft hast [:)]

 

Hinweis: Kofl-Kreuz ist zu Fuß relativ einfach zu erreichen, liegt aber oberhalb steil abfallender Felsen. Vorsicht!

 

-----------------------------------------------------------------------------

 

Zusammenfassung:

 

1) parken: N46° 49.318 E11° 57.281 (980m alt.)

2) Kofl-Kreuz: N46° 49.017 E11° 57.045 (1156m alt)

3) Koordinaten gefunden bei Kofl-Kreuz + N00° 01.191 E00° 01.239

4) Cache: N46° 48.(985-(a*b*d)) E11° 57.(b*c*d)-34) (abcd = Jahreszahl auf demSchild)

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jrt 5 haq 4n

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Aufhofen_St. Georgen
Aufhofen_St. Georgen
02_Bruneck
02_Bruneck
03_Bruneck_2
03_Bruneck_2
04_HINT
04_HINT
05_SPOILER_Kofl-Kreuz
05_SPOILER_Kofl-Kreuz
06_SPOILER_exact_Kofel-Kreuz
06_SPOILER_exact_Kofel-Kreuz
07_SPOILER_final
07_SPOILER_final

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kofl-Kreuz    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 30. dicembre 2013 wendenzo ha archiviato la cache

Stage 2 wurde entfernt

trovata 16. giugno 2011 El Tenedor del Diablo ha trovato la geocache

Ein wunderbarer Cache, soviel im Vorfeld! Auf diesen Pfaden wären wir wohl nie gewandelt. Great TFTC!!

Der 1. Point war schwierig. Ganz schön klein, das Koordinatenscheißerchen. Noch dazu fanden wir zuerst den Cache von Kevin (5 Jahre, siehe vorherigen Eintrag) Sehr amüsant! Alles weitere war gut zu finden und sehr schön arrangiert.

trovata 20. maggio 2011 allesmüller ha trovato la geocache

Schöne, mäßig anstrengende Wanderung (sind "außen" rum gegangen). Cache wurde von unserem 5-jährigen Sohn gefunden, da auf seiner Augenhöhe. Er war super stolz bei diesem, seinen ersten Fund. Cache war in gutem Zustand.