Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Mönchengladbach- Hauptbahnhof

Kleiner Cache in Bahnhofsnähe

par Blues Brothers Familie     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 11.832' E 006° 26.874' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 23. décembre 2010
 Affiché depuis : 23. décembre 2010
 Dernière mise à jour : 13. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCB9FA
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
6 Observateurs
1 Ignoré
725 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Mönchengladbach- Hauptbahnhof


Bahnhöfe sind ja immer merkwürdige Orte. Einerseits gehören sie zum heimatlichen Ort. Andererseits sind sie das Tor zur Welt. Früher, (als es Geocaching noch nicht gab) bin ich von hier nach Hamburg, Berlin und München gefahren. Mit Interrail dann sogar nach Marrakesch. Heute, zu Zeiten der Billigflieger gar nicht mehr vorstellbar.

Der Cache selbst liegt etwas außerhalb des Bahnhofsgeländes. Naturgemäß ist die Umgebung in der Nähe eines Bahnhofes nicht die Schönste. Aber zum kleinen Zeitvertreib zwischen zwei Zügen ist der Cache o.k.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mönchengladbach- Hauptbahnhof    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 13. avril 2015 Blues Brothers Familie a archivé la géocache

Dieser Cache ist archiviert

trouvé 08. février 2015, 07:43 Paddler24 trouvé la géocache

Mannomann, habe mich mal wieder drangestellt und beim ersten Mal heute nicht gefunden. Allerdings war auch kein ungestörtes Schauen möglich. Dann am Abend nochmal vorbei gekommen und irgendwie war es dann einfacher und alles klar.
DfdC

trouvé 06. janvier 2014 mopple-the-whale trouvé la géocache

Einmal um die ganze Welt… Naja, nicht ganz, aber soviele Landkreise/kreisfreie Städte wie möglich an einem Tag zu besuchen, war das heutige Ziel. Am Ende waren es immerhin 18 Stück, alle mit der Bahn abgefahren :)

Nach kurzer Verwirrung, als ich an den Koordinaten an den typischen Versteckorten nicht fündig wurde, half mir ein kurzer Regenschauer *g* Das hat das Finden deutlich erleichtert (nur fürs Loggen musste ich ein paar Fußgänger abwarten).

#782

trouvé 25. juillet 2013, 14:45 juli66 trouvé la géocache

Hab ihn gut gefunden,nachdem ich einige Muggel vorbeiziehen lassen musste!

TFTC Zwinkernd (Juli1966)

trouvé 12. avril 2013, 21:20 diablo444 trouvé la géocache

Heute genau vor 2 Jahren gefunden. Was für ein Zufall. Loggen noch paar Caches hier nach auf OC. Dieser liegt wohl mittlerweile nicht mehr da und sollte mal überprüft werden bzw. auch hier ins Archiv.
TFTC, Miri und Philipp