Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Sylvester Inkognito by dieKratzer & Shorty ger

von dieKratzer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.383' E 006° 07.235' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 26. Dezember 2010
 Gelistet seit: 26. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 10. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBA1D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Sylvester Ikognito


Inkognito

Was wäre es doch schön, wenn sich zum Jahreswechsel ein paar Cacher aus dem Klever Raum treffen könnten.
Dafür haben wir uns diesen Ort ausgesucht, der gegenüber des Bildes liegt und inkognito bleiben möchte. (Wir waren nie dort.)

Counter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sylvester Inkognito by dieKratzer & Shorty ger    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 3x

Hinweis 10. Januar 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Event ist schon lange vorbei, daher erlaube ich mir, ihn auch zu archivieren. Beim nächsten Event sollte dies der Owner selber tätigen. Vielen Dank für die Beachtung.

mic@ (OC-Guide)

teilgenommen 01. Januar 2011 dieKratzer hat das Event besucht

Wir hatten wirklich einen schönen Abend und konnten bis zum Morgen feiern.

dieKratzer

Hinweis 29. Dezember 2010 frank2909 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe leider schon etwas vor, aber vielleicht sehen wir uns ein anderes Mal. Gruß Frank

Hinweis 28. Dezember 2010 Bernd&Anja hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben erst jetzt mit dem caching angefangen darum sieht unsere Sylvesterplanung schon anders aus aber nette Idee und vieleicht ergibt es sich ja malZwinkernd