Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kiesgrubenschreck[Nachtcache]

Dies ist ein Nachtcache in leicht unwegsamen Gelände.

door beelzebub     Duitsland > Bayern > Altötting

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 18.910' E 012° 35.427' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 27. december 2010
 Listed since: 27. december 2010
 Laatste verandering: 08. december 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCBA38
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
357 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Waypoints
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nach dem Inselcache habe ich nach langer Zeit wieder mal ein Geocacheversteck gelegt. Zwar ist der Inselcache schwer zu toppen(Geomuggelfreie Zone, 14 Besucher in den letzten 6 Jahren), aber das ist kein Grund nicht mal wieder einen neuen Cache zu verstecken.
Was man braucht: Eine gute, leuchtstarke Taschenlampe. Dann sollte der Cache kein Problem sein. Ich hab 3 Reflektorenpaare ausgelegt, insgesamt 6 Reflektoren.
Bester Zeitpunkt zum heben des Caches: Zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang
Da der Cache jetzt im Winter ausgelegt wurde, weiß ich nicht wie es im Sommer ausschaut, ob man die Reflektoren sieht, da dort im Sommer meist dichte Vegetation herrscht(inkl. Brennnessel). Wenn es wirklich so wäre, könnte ich noch ein paar Reflektoren zusätzlich auslegen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kiesgrubenschreck[Nachtcache]    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 08. december 2022 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. november 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 08.12.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking The geocache description is outdated. 18. juli 2017 following heeft een notitie geschreven

Anders als oben angegeben ist dies ein Multicache, also es handelt sich nur um die Startkoordinaten.

Gevonden 14. april 2017, 21:37 217Kutscher heeft de cache gevonden

Heute konnte ich endlich mit Sohn Samuel hier Halt machen. Nach ein bisserl Anfangsverwirrung konnten wir die Aufgabe gut lösen. Wir hatten beide Spaß dabei...

Gesucht und gefunden mit c:geo und Locus Maps. TFTC # 6

Gevonden 12. maart 2015, 01:09 kleemolli heeft de cache gevonden

Netter kleiner Midnight-Cache...naja, etwas später wars dann doch. Den Kiesgrubenschreck in Form eines Tierschädels hab ich auch gefunden "grusel". Das putzige Final war die Krönung. Passend zum Cache-Namen beginnt sich alles im und am Döschen so langsam aufzulösen und gibt dem Ganzen einen leicht morbiden Charme. Aber alles noch im Rahmen :) Viele viele DFDC <3

Afbeeldingen voor deze log:
Der Kiesgrubenschreck?Der Kiesgrubenschreck?