Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Guten Abend, gute Nacht...

 Kleiner Nachtcache beim Walnussbaum

von vitez     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.217' E 010° 18.120' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. November 2010
 Gelistet seit: 29. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 28. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCBA4A

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
342 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Großhansdorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Guten Abend, gute Nacht...    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. Juni 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2KQV9) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Januar 2017 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schon einige Mal von diesem "NC" gelsen;-)
Heut am Tage wollte ich ihn selbst suchen.
Erstmal natürlich nix entdecken können.
Dann doch mal wo geschaut und den Reflektor entdeckt.
Jetzt konnte ich auch die Dose schnell entdecken.
Naja, der Reflektor ist nicht wirklich optimal ausgerichtet...

Danke, Gruß Süffel

gefunden 22. Dezember 2015, 18:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Nach dem Park Manhagen NC wollten Löwe2003, Nickorn und ich uns diesen Nachtcache noch als Dessert schmecken lassen. Erst standen wir recht ratlos an den Kords. Dann erblickte der Löwe etwas und wenig später hatten wir die Dose in der Hand. Kurz und schmerzlos. Am meisten Zeit hat hier der Fussmarsch zum Cache und zurück gedauert.
Da alle Logbücher in der Dose voll und teilweise nur noch Matschklumpen waren, haben wir die Matschklumpen entsorgt und die Dose trockengelegt. Das einzig volle und intakte Logbuch wieder hinein getan und ein neues Notlogbuch mit Platz für 60 weitere Logs im Cache gelassen.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 15. August 2014 Paradiesnest hat den Geocache gefunden

Gut  gefunden  !  Paradiesnest 

gefunden 28. März 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung durch die eintretende Dämmerung kam ich an den Startkoordinaten an und bewegte mich anfangs etwas orientierungslos umher. Nach Neuordnung aller Sinne konnte ich den Einstieg und alle Stationen dann recht zügig finden. Da der Nachtcache doch ziemlich schnell ging machte ich mich noch auf, einen weiteren Nachtcache anzugehen ...

Vielen Dank für diese Dose.
El