Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Wiesenbär`s Wiese

by Wiesenbär     Germany > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 22.922' E 013° 17.722' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Available
 Hidden on: 29 December 2010
 Listed since: 29 December 2010
 Last update: 19 June 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBA4C
Also listed at: geocaching.com 

38 Found
1 Not found
1 Note
8 Watchers
0 Ignorers
534 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Der Wiesenbär ist ein Bär der bei der Verteilung der Bärenhöhlen zu kurz gekommen ist .Also dachte er sich “gut” dann halt ohne Höhle .So blieb er auf der Wiese sitzen und war halt der Wiesenbär.

Wiesenbär `volle Wiese.

Wir die Glücksschweinchen sind jetzt auf Wiesenbär s Wiese eingezogen .Der Wiesenherr ist für einige Tage nicht hier auf seiner Wiese und wir Glücksschweinchen sehen hier nach dem Rechten . Nun machen wir uns schon große Sorgen wenn der Wiesenbär wieder hier ist. Dann müssen wir wahrscheinlich das Feld beziehungsweise die Wiese räumen . Denn es wird sicherlich recht eng hier.
Aber wir wissen nicht wohin.
Deshalb haben wir, die Glücksschweinchen ,die Bitte .Holt uns hier raus und gibt uns ein neues Zuhause und wir bringen euch für das nächste Jahr viel Glück. Und Glück kann bestimmt jeder brauchen. Am meisten ja Dosensucher und FTF-Jäger.

Jeder der zum Cache kommt darf sich einen Glücksbringer nehmen (auch die die schon geloggt haben).
Die Schweinchen suchen bis zum 1.1.2012 ein neues zu Hause.
(Alle Schweinchen sind Unikate - sie wurden von Hamsterkati liebevoll “in Form gebracht“)
Wiesenbär (rsq2) und die Glücksschweinchen wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Eine kleine Bitte noch .Jeder der einem Schweinchen ein Zuhause gibt sollte diesem auch einen Namen geben und über ein Bild freut sich der Wiesenbär natürlich auch.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wiesenbär`s Wiese    Found 38x Not found 1x Note 1x

Found 05 February 2023, 14:02 Feigling2003 found the geocache

Gemeinsam mit Adlerauge55 konnte die Höhle des Bären gefunden und das Logbuch signiert werden.
Danke für's herführen.

Found 05 February 2023, 07:29 Adlerauge55 found the geocache

Mit Feigling2003 ging es heute spontan nach Teltow. Eine Handvoll gelöster Mysteries, Tradi's und zwei Multis war unser Tagesziel. Nachdem wir unnötiger Weise den Weg über die Wiese genommen haben, konnten wir uns erfolgreich im Logbuch verewigen. Der Rückweg war dann wesentlich entspannter 🤣. Vielen Dank an Wiesenbär für den schönen Cache.

Found 05 April 2021, 21:20 werla found the geocache

Der Wiesenbär erfreute hier mit einer schönen und vor allem wasserdichten Dose. Das hatten wir heute auch schon anders. DFDC und bleibt gesund![8)]

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 March 2021, 15:10 Alenlex found the geocache

Der Wiesenbär war zum Glück gerade nicht zu Hause, deshalb konnte der Cache relativ schnell gefunden werden. Danke für's legen und pflegen. Team Alenlex

Found 20 October 2020, 02:26 Kaffeemaus90 found the geocache

Es ging gemeinsam mit Schokostaub und Lotte 90 wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Schloka verwendet wie vorgefunden. Vielen Dank fürs herlocken und legen des Caches. Danke für den Cache in mehreren Sprachen. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Beste Grüße an alle